1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 19. November 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    So, nach reiflicher Überlegung werde ich nächste Woche wohl über Marty ein Sky Abo abschließen.

    Nach jetzigem Stand wohl Sky Sports Mix (evtl. plus NASN), als Box die Standard DS430N Pace Digibox.

    Schüssel steht hier mit guter Schlechtwetterreserve, keinerlei Probleme bei 2D.

    Gibt es noch etwas zu beachten? Über Ebay hole ich mir einen UK auf Schukosteckeradapter, evtl. dort auch eine Freesat Karte (oder die andere Variante, die Marty erwähnte... ;) ).

    Wie schaut es mit euren Erfahrungen zu Ablauf, Bezahlung (Paypal Account und Visa habe ich) und Freischaltung aus? Postlaufzeiten?

    Danke!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Also bei mir habe ich das britische Netzkabel einfach gegen ein deutsches ausgetauscht. Keine Probleme. Habe damals im Juli 2003 an einem Sonntag an Marty die Bestellung per Mail geschickt, am Mittwoch drauf war die Karte bereits da. Die Box hatte ich schon über eBay damals, da ging das noch, da hatte Marty noch die einmalige Provision über € 60,-
    Family World war bereits freigeschaltet, damals nahm ich Movies World und auch das lief dann innerhalb 20 Minuten. Das Ganze habe ich per Mail und später per ICQ mit Marty geregelt. Im September 2003 nahm ich noch Filmfour dazu, ich bestellte bei Marty über ICQ so gegen 22:30 Uhr abends, als ich kurz danach den PC runterfuhr und den TV anmachte, lief Filmfour bereits.
    Im September 2004 nahm ich dann Sky Sports dazu, das lief dann aber erst nach 2 Tagen. Marty war wohl auch mal außer Haus;)

    Ich denke, wenn Du immer eine gedeckte Kreditkarte hast, dann sollte es mit dem Abo auch keine Probleme geben. Marty konnte auch immer, soweit ich mitbekam, alle Probleme lösen,. wenn sie nicht von den Kunden selbst verschuldet waren.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Das Geld kannst Du Dir sparen. Kauf Dir einfach ein Netzkabel. Bei den Skyboxen kann man das abziehen.

    Gruß
    René
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Danke für den Hinweis. :)

    Wo bekomme ich das her? Für die DS430N Pace Box.
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Das sind die ganz normalen Netzstecker, wie man sie früher bei jedem Kofferradio schon hatte! Auf der Geräteseite die 2 Pins und am Netzstecker eben zwei mal weiblich.

    Jede XBox, PS2, Dreambox, Dbox usw. hat solche Netzstecker. Ich hab mich bei meinem alten Pace-Videocrypt-Decoder bedient. Somit habe ich sogar 'nen echten Pace-Netzstecker für die Pace Digibox! ;)

    Gruß,
    Peter

    PS
    Habe ebenfalls vor 2 Monaten ein Sky Abo bei Marty abgeschlossen. Bei mir hat es etwas länger gedauert. Ca 2,5 Wochen bis die Digibox da war und insgesamt 1 Monat, bis die Premium-Kanäle (Movie World) frei waren. Das Sky Mix-6 Pack ist sofort frei.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Ok, da habe ich mich dann wohl als Laie geoutet. ;)

    Hab' noch eins von einem Videorecorder und 'ner defekten Xbox. :)
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Ich glaube, daß ein Bild mehr als 1.000 Worte sagt und habe das mal bei Hama rausgesucht, gibt es aber auch von anderen Anbietern:
    http://www.hama.de/portal/articleId*24757/action*2563/searchMode*1/bySearch*netzkabel
    Falls das Laden fehlschlägt, dann geh mal bei Hama auf die Seite und suche nach: "00044225 Netzkabel, 1,5 m, Schwarz"

    Worringer
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Also auf gut deutsch:

    Die sind genormt, wenn man eben z.B. eines von 'ner Xbox nimmt, das so aussieht und das passt, kann nichts passieren?

    :D

    [​IMG]
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    That's it. yes;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Letzte Hinweise vor Sky-Abo?

    Dank euch habe ich schon wieder Geld (wenn auch nicht viel ;) ) gespart, von den Kabeln habe ich noch genug rumliegen, die nicht in Benutzung sind. :D
     

Diese Seite empfehlen