1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 29. Juli 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    was mich mal wirklich noch interessieren würde ist, ob die aktuellen Premiereangebote (z.B. Zuzahlung von 150 Euro für ein Komplett-Abo und danach Wechsel in ein günstiges Paket) wirklich die besten sind und es danach definitiv teurer werden wird oder ob man vielleicht ein paar Monate wartet und es bis dahin auch wieder attraktive Angebote gibt.
    Ich habe gerade noch ein Prepaid bis Ende Oktober (Premiere Start) und würde gerne auch weiterhin ein solches Grundpaket abonnieren, auch weil ich gerne auf Premiere Direkt zugreifen würde. Allerdings möchte ich natürlich nicht gerade 10 bzw. 15 Euro pro Monat ausgeben. (Mit Start war das ja immer sehr günstig, weil man es ja fast für "umsonst" bekommen hat.)
    Also, meint ihr, es geht weiter mit guten Angeboten oder sollte man jetzt unbedingt zuschlagen?
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote

    Warum holst Du dir dann nicht noch schnell einen Premiere-Gutschein mit 12 Monaten Premiere Start incl. 1 Monat Premiere Komplett für 20,-EUR?
    Das wären dann "Grundkosten" von nur 1,66/Monat...
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

    Wo gibt's denn noch so einen Gutschein? Ich dachte, die wären viel teuerer, oder?
     
  4. Manx

    Manx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

    Ja - wo gibt es noch für 200 Euro einen Gutschein?
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

    Naja, PREMIERE Start wird doch ohnehin Anfang nächstes Jahr abgeschaltet.

    Ich würd mir lieber ein FILM WM Abo holen. Gibts auch noch bei PREMIERELINE. Da hast dann für 7 Monate PREMIERE FILM (kannst ja so legen, dass es erst im Oktober / November anfängt), damit Zugang zu Direkt und ab morgen heißt FILM = Blockbuster UND Entertainment.

    Effektiv kostet dich das dann 7 EUR / Monat (regulärer Preis: 19,99 EUR - und das auch nur bei 24 Monatsvertrag).

    Greets
    Zodac
     
  8. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote

    habe am Freitag bei premiereline bestellt - Problem ist einfach die Zeit; bei mir ging es noch - bekam eben den Code zugeschickt mit dem Vermerk das man bis spätestens Ende Juli den Gutschein bei premiere aktivieren MUSS (der Abobeginn kann in der Zukunft liegen - kein Problem). Und wenn ich auf den Kalender schaue...
     
  9. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

    Das Premiere Start abgeschaltet wird ist ja der große Vorteil an dem Angebot... weil verfallen können die verbleibenden Monate nicht einfach so, da wird dann laut Premiere "Thema" freigeschaltet(was ja normal 10€/Monat kostet).
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

    Ich hab heute mit PREMIERELINE und PREMIERE telefoniert. Die Aktivierung geht auch noch nach dem 31. Juli (siehe auch den Terminlüge Thread). Sonst würde PREMIERELINE die Angebote doch auch nicht mehr verkaufen...

    Greets
    Zodac