1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Brainstorm, 25. Juni 2003.

1. Brainstorm

Brainstorm Junior Member

Anzeige
    Ich hätte mal ne Frage,

ist es auch schon aufgefallen, dass Premiere im Programmheft mit dem roten Ausrufezeichen die letzte Ausstrahlung ankündigt, aber oftmals (vor allem auf P 3-5 )der betreffende Film wenige tager später trotzdem wieder im Porogramm ausgestrahlt wird? Wozu machen die diese Kennzeichnung, wenn es doch nix bringt?

2. dougal

dougal Neuling

letzte ausstrahlungen gibts bei premiere nicht (von den meisten neuen Kinofilmen mal abgesehen). kommt alles in regelmäßigen Abständen wieder. Genaugenommen braucht man als Premiere-Abonnent nach zwei Jahren nur noch Premiere1/2 und die Drittanbieter, weil man alles andere schon gesehen hat wüt

Daniel

3. quake187

quake187 Silber Member

ganz genau,so geht es mir auch. Pr3-5 nutze ich nicht,da ich alles schon auf Pr1 gesehen habe,
    Pr6 und 7 kennt man nach 2 Jahren auch auswendig.

Die Drittanbieter nutze ich auch kaum mehr. Alle Filme von 13th Street und Studio Universal kennt
    man auch schon nach kurzer Zeit auswendig. Selbst MGM,der ja auf ein Archiv von mehr als 4000 Filmen Zugriff haben soll, habe ich nur im ersten Monat ein paar Mal geschaut und seitdem
    kommt es mir so vor,als ob die selben Filme rauf und runter gespielt werden.

4. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Also ich finde das Klasse. Ich schaue mir Filme sowieso gerne oft an. Von manchen Filmem kann ich einfach nicht genug bekommen. Schade ist nur, das auf PREMIERE 3-5 die Filme nicht in Dolby Digital ausgestrahlt werden.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Dafür gibt es Videorecorder und neuerdings auch DVD-Videorecorder. Warum also alles zigmal runternudeln?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der letzte ausstrahlungs Termin bezieht sich eben auf Premiere1/2 und nicht auf die anderen Kanäle.
    Ich schaue eigentlich nur auf diesen die Filme an weil die Bild und Tonqualität auf Premiere 3-5 zu schlecht ist (kein DD und keine Anamorphe Ausstrahlung). Selbst mit dem VCR nehme ich ja bei P1/2 nur die DD2.0 Spur auf und niemahls die normale. (Das geht weil ich einen externen DD Decoder habe und dieser Cinch ausgänge besitzt).
    Gruß Gorcon

7. quake187

quake187 Silber Member

ganz falsch. Der letzte Ausstrahlungstermin bezieht sich nie auf Pr1/2,da dort die Filme 2 Monate laufen und danach noch mindesten ein halbes Jahr auf Pr3-5. Der letzte Ausstrahlungstermin ist meistens auf Pr5. Aber das
    ist auch nicht mehr aktuell,da viele Filme ein paar Monate später schon wieder auf Pr6 laufen (siehe Mexican,Ride with the Devil,...)

8. Brainstorm

Brainstorm Junior Member

Aber Premiere müsste doch ein großes Reportoire an Filmen haben, so dass gewisse Filme nicht immer wieder gesendet werden, die ohnehin schon Monate laufen. DER GRICH zum Beispiel läuft teilweise immer noch. Weihnachten ist lange her und es wäre an der Zeit diesen abzusetzten.

Diese Seite empfehlen