1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lettra Tonqualität

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von camouflage, 15. Januar 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hallo Community!
    Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch der Ton bei lettra ist. Ich schaue den zwar selten, aber mir ist aufgefallen, dass der Ton bei mir nur hinten aus den Surround-Lautsprechern kommt. Ich hab meinen Humax iPdr9800 über ein optisches Digitalkabel mit meinem AV-Receiver verbunden. Bei allen anderen Kanälen funzt es so wie es sein muss. Wie ist das bei euch?
     
  2. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    AW: lettra Tonqualität

    Das ist bei mir auch.
    ich gehe dann beie den Optionen auf den Tonkanal 1 oder 2.
    Dann gibt es kein Problem mehr. ISt zwar lästig immer umzustellen, aber besser als gar nix.
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: lettra Tonqualität

    tjo das problem mit dem ton kenn ich auch.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.572
    AW: lettra Tonqualität

    ist über Sat genauso, dadurch ist der Ton auch so lesie. Über Sat gibt ausserdem immer noch keim EPG.
     

Diese Seite empfehlen