1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von PC Booster, 18. März 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.716
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    hey dann is ja im star paket wieder platz für nen tolles anderes programm :D
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Hälst echt im Kopf nicht aus.. schon nach 4 Monaten.... Hätt ich eher Eclips gegönnt, aber egal...
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Deswegen drehen die aus dem Studio auch nur mit Camcordern aus dem frühen Jahrtausend. Das Bild ist echt schrecklich, das schreckt schon mal ab.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Naja mit Bärbel Sch. und MR. Koksnase kannste eben kein Tv veranstalten.
    Und im Angesicht von PISA war der Sender eh zum sterben verurteilt.:D

    Mal sehen was Premiere Star für ein tolles Ersatzprogramm anbiete, vielleicht Hakle Feucht TV. Oder Tv Viva Abschlussklasse auf vielfachen Kundenwunsch:winken:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Naja um Lettra ist es ja noch halbwegs schade. Eclips wird das ganze aber wohl leider nicht passieren, da dort ja irgendwie alles ganz auf billig gemacht ist. Bei Lettra gab es ja recht viel eigenproduktionen. Bei Eclips nur diese 2 Moderatoren und ne menge Trailer irgendwo her.
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.088
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Moderatoren würde ich die beiden peinlichen Figuren nicht nennen, selbst das ablesen vom Blatt klappt nicht wirklich....
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Wurde der Insolvenzantrag schon im Programm verlesen...:D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Das schafft Platz auf Star für einen neuen qualitativ hochwertigen Sender.

    Ob Winter schon mit Alpenglühn Kontakt aufgenommen hat? :D
     
  10. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Dann hat KDG ja einen neuen Einspeisekandidaten. :D
     

Diese Seite empfehlen