1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bibineustadt, 1. April 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    LEIDER MUSSTE LETTRA SEINEN SENDEBETRIEB EINSTELLEN !!! ÜBER EINEN NEUEN LIEBLINGSSENDER INFORMIEREN WIR SIE IN KÜRZE AUF PREMIERE - STAR.


    Gruss aus Neustadt
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

    Hmm, kannst Du das da lesen? Du hast lettra bestimmt über Premiere Star abonniert.

    Bei mir als arena-Abonnent bleibt das Bild einfach schwarz mit dem Hinweis, dass über Cryptoworks dieser Kanal nicht freigeschaltet sei und man sich an das Service-Center wenden soll. :rolleyes:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

    Bei PREMIERE - STAR steht auf Lettra eine Tafel mit dieser Hinweis. Es wäre ja nicht schlecht wenn ARENA auch eine Mitteilung für ihre Kunden hätte. Leider kann ich keine Bilder machen.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

    Wie soll denn das gehen es gibt ja nur einen VPID. Man könnte eine neutrale Tafel machen, so wie bei CN oder Animax.

    Ich denke Arena hat das noch nicht mitbekommen, denn auf der Internetseite ist der Sender noch zu sehen. Eine Meldung wird sicher in den nächsten Tagen auf den Infoseiten kommen
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

    AW: Lettra
    [​IMG]

    Auch bei Star XL Live die Tafel - noch mit EPG-Informationen:
    [​IMG]
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

    Tut mir echt Leid für die Mitarbeiter,aber gibt´s doch mal EHRLICH zu,der Sender war echt nur für die Müllhalde gedacht.:eek:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Lettra Hat Sendebetrieb Eingestellt !

    ALso ich habe ihn gestern gegen Sportsdigital getauscht in meiner Programmliste. Als ob ich eine Vorahnung hatte.
     

Diese Seite empfehlen