1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra anscheinend auch via Arena Family

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kreisel, 17. November 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    habe mir gerade unter http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_premierestar_infoservice.jsp mal aus Spass die Einstellhilfe für Premiere Star angesehen. Dort steht bei den Sendern ja auch, unter welchen Namen diese in der Senderliste zu finden sind. Bei lettra ist dort als Kennung "lettra a/p" zu lesen. Nun ist ka bekannt, dass das a/p für Arena / Premiere steht. Es sieht also so aus, als ob auch Arena Family-Zuschauer lettra empfangen werden. Immerhin ist man sich bei der Kabelverbreitung bei Unity Media schon einig geworden. Bin gespannt.
     
  2. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Hi , Lettra TV müsste bei unitymedia schon drin sein weil steht auch auf der Homepage von UM.Er ist im packet DIGITAL TV Bonus enthalten aber leider nur in Moderniesierten Netzten.Kann es leider nicht geneu sagen ob er drin ist weil mein Kabelnetz noch nicht moderniesiert ist.:eek:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Es geht hier aber um Arena Family und damit um das Sat-Angebot.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Denke auch dass uns der neue Sender beglücken wird, wobei S1C und K1C besser wäre
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Vieleicht kann bibineustadt was dazu sagen? Hat ja angedeutet das noch was vor Weihnachten kommt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Gut es gibt ja mehrere Anzeichen:

    - Kennung (a/P)
    - Start bei UM Kabel (war bei RTL Crime/Living, Passion, CN und TCM auh so
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    lettra a/p wird klein geschrieben, da ist nicht Premiere like, bin mal gespannt wer den Uplink macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family


    Es wird kommen. ( im Arena Sat Paket ) Aber den offiziellen Aufschalttermin habe ich noch nicht.



    Gruss aus Neustadt
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Der 24.11., also der offizielle Start-Termin, würde sich hier ja anbieten.
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Lettra anscheinend auch via Arena Family

    Es gibt aber noch kein Statement dazu seitens Arena.
     

Diese Seite empfehlen