1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letterman Show in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Watcher0011, 20. Juni 2003.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen, ob ich die David Letterman Show auch irgendwie in Deutschland empfangen kann?

    MfG
    Watcher
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..yepp, sogar die sendung vom selben abend. Läuft als feed auf 16E, 11190H, 5632, 3/4 (CBS-NY)

    Beginnt um 05:30 (UTC+2), ist allerdings in NTSC.

    Programm gibt's auch breites_ http://www.interbridge.com/lineupsdate.html
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    oder per Abo von Canal Satelite France. Dort gibt's Letterman täglich auf Comedie winken
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und auf ITV meine ich würde Letterman laufen.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da würd ich dir raten, mal die aktualität zu checken. Die liegen (früher jedenfalls) monate zurück (dauert wahrscheinlich solange, bis die franzosen jemand zur übersetzung gefunden haben sch&uuml )

    Sehr aktuell war früher stream (ohne untertitel) und bei den holländern ging's auch noch (war glaub ich auf RTL5)

    ITV weiss ich nicht..
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaube Kanal 5 aus Schweden war noch dabei, jedenfalls einer aus Schweden oder Norwegen.
     
  7. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AFN winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Zeitverschiebung winken
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    lt. tvtv.de Di bis Sa um 00:45 (oder 00:50) auf ITV2. Wiederholung um 05:10

    Allerdings weiß ich nicht, ob MEZ oder WEZ.
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann müssen die aber auch mindestens einen tag hinterherhinken winken
     

Diese Seite empfehlen