1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letterman auf CBS?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von grade, 4. März 2003.

  1. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    Gibt's diesen CBS-News (?) Feed noch, wo die David Letterman Show morgens (zu deutscher Zeit) lief? Finde den Thread dazu hier nicht mehr...

    Grade
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    CBS-NY, 16E, 11190H, 5630, 3/4
    stell deinen timer auf 05:30 - 07.00 (in ntsc) breites_
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
  4. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! läc
    Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob meine F1-Fox von Humax diesen NTSC Kram packt oder ob die Aussetzer/Bildzusammenbrüche an dem schwachen Signal (hab nur ne 80er Schüssel) liegen (hatte es schon mal vor ein paar Monaten versucht). Hast Du da ein Tipp?

    Grade

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 19:47: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Nein, es scheint so, als gibt dein receiver das als PAL aus. Wenn die framerate von 30fps nicht beibehalten wird, gibt es diese aussetzer.
     
  6. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Er gibt das als Pal aus? Woran kann man das erkennen (mein TV kann auch NTSC)?. Ich habe im Netz oder in der Doku nichts gefunden ob die F1-Fox das packt. Mir hatte nur mal jemand irgendwo hier geschrieben das die Aussetzer auch mit ner mangelhaften Pal-Umsetzung (oder so) zusammenhängen könnten...

    Grade

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 20:17: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen, denn mit deiner box kenne ich mich nicht aus. Wenn aber ein stream, der 30fps hat, mit 25fps ausgegeben wird, kommt es unweigerlich zu aussetzern.
     

Diese Seite empfehlen