1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettbox, Pan&Scan 4:3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von papatofe, 23. März 2007.

  1. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber irgenwie bin ich nicht weiter gekommen.
    Ich habe den TELESTAR DIGINOVA 2 PNS, welcher die gleiche Software wie Technisat hat. Ich habe einen 4:3 Fernseher.
    Im Menupunkt PREMIERE habe ich die Möglichkeit zwischen AUTO, Letterbox und Pan&Scan umzustellen. Egal welche Auswahl ich nehme, das Bild bleibt immer gleich. Bei meinem vorherigen Philips-Receiver wurde das Bild vergrößert, so dass zwar rechts und links etwas fehlte, dafür aber die Balken oben und unten kleiner waren.
    Beim Telestar ändert sich nicht, obwohl die Auswahl zur Verfügung steht.

    Woran kann das liegen? Stelle ich mich nur blöd an?
    Gruß
    papatofe
     

Diese Seite empfehlen