1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr Promis und mher Shows als bisher - und damit auch mehr Tänze. Ab dem heutigen Freitag wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen, denn "Let's Dance" startet in die achte Stafel. Alle Kandidaten im Überblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Leider fällt dadurch "Wer wird Millionär" für längere Zeit am Freitag aus. Diesem "Rumgehopse" kann ich nichts abgewinnen.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Supi, feue mich, aber 10 Tänzer in 2 Monten hätten auch gereicht, dieses Aufgeblase machts jetzt auch nicht besser in der Qualität!
     
  4. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Es würden auch 0 Tänzer in 2 Monaten völlig ausreichen! Diese Entscheidung hätte die Qualität enorm nach oben gebracht. ;-)
    Einige Namen auf der Teilnehmer-Liste sind mir komplett unbekannt. Gehen RTL mittlerweile die F-Promis aus?
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Sei doch froh, dass diese "Promis" tatsächlich schwer für die Show trainieren müssen und das nun wirklich keine gestellte Sache ist wie diverse Sendungen am Nachmittag...
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Schade, aber noch besser als zuschauen ist natürlich selbst machen. Tanzen ist gut für die Bewegung und zum Training der kleinen grauen Zellen.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Selber tanzen ist sicher eine schöne Sache und auch gut für die Bewegung. Was mich nicht interessiert, ist irgendwelchen C- und D-Promis beim Tanzen zuzuschauen.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Matthias Steiner (Olympiasieger Gewichtheben)
    Ralf Bauer (bekannter dt. Schauspieler)
    Beatrice Richter (seit 30 Jahren Comedin)
    Hans Sarpei ( Bundesliga Fussbaler, Pokalsieger mit S04)
    Katja BurKard (Punkt 12 RTL Moderatorin )
    4,82 Millionen Zuschauer?
    Usw. hmm, C und D Promis???;)
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Na gut, also einigen wir uns auf B Promis, ok? Aber ich würde auch bei George Clooney, Brat Pitt , Julia Roberts und Angelina Jolie, mal als Beispiel ,nicht zuschauen. Selber tanzen ist ok, aber anderen dabei zuschauen, interessiert mich nicht.
     
  10. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

    Da RTL leider keine Untertitel sendet und ich deshalb mindestens drei Leute (Stöckelschuh-Choche, Mabusen-Motzi und Zschahnzwitschenraum-Meis[e]) kaum verstehen kann, tue ich mir die Sendung nicht mehr an. Außerdem fehlt mir die Live-Band.

    Schade dass der ORF dieses Jahr wegen ESC seine Dancing Stars auf Sparflamme stellt. Dort bietet man wenigstens noch einigermaßen echtes Tanzball-Feeling mit Live-Orchester und vor allem einer Jury die vom Tanzen Ahnung hat (und nicht nur die tollen Kleidchen beurteilt).

    Das waren noch Zeiten, als HaPe Kerkeling moderiert hat.
     

Diese Seite empfehlen