1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Let's Dance": Offizielles Vortanzen bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.490
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon in Kürze geht "Let's Dance" in die nächste Runde. Am Freitag lässt RTL die Kandidaten schon einmal zur großen "Kennenlernshow" antanzen. Mit dabei auch Pietro Lombardi.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Der Sendetermin ist gut gewählt!! Wer will das am Karnevalfreitag sehen??
    Guten Morgen RTL ausgeschlafen?:):):)
     
  3. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht gibt es noch Leute, die sich nichts aus Karneval machen? Und es gibt Regionen, wo Karneval praktisch nicht existiert.

    Ich freu mich sehr drauf.
     
    ChrisH77, TVkonsument, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  4. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss ja nur eine Bomendrohung absetzen und der Karneval fällt sicher aus.:)
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.276
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Karneval ist nicht bundesweit!
    Guck dir mal die Einschaltquoten der Karnevals Sendungen an: sogar in der jungen Zielgruppe ganz wenige Zuschauer!
     
  6. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    2.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat die junge Zielgruppe denn mit Sitzungskarneval am Hut? Die wollen auf der Straße und in Kneipen saufen. Mainz bleibt Mainz vs Let's Dance, 2 Schwergewichte im Ring.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.276
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also viele junge Leute, die ich kenne, nehmen auch an Sitzungen teil.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.573
    Zustimmungen:
    16.863
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher einige die diesen bescheuerten Fasching nichts abgewöhnen können!
    Und das ist auch gut so!
     
  9. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    War eine super Show, sehr kurzweilig und ohne Trash. So schön kann Unterhaltung sein. Und dank Schlagabtausch zwischen Kawusi, Hartwich und Llambi gab's auch richtig viel zum Lachen. Und erst nach 1 1/4 Stunden die erste Werbepause.

    Mit einer Quote von 15,7% dürfte RTL wohl auch zufrieden sein.

    Was mich mal wahnsinnig interessieren würde: Was wohl eine solche Show kostet. Gerade die ganzen Gagen (inkl. Hotels) dürften doch in die Hunderttausende gehen. Hat da jemand Insiderwissen?
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.276
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offenbar 3,65 Millionen