1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Let's Dance 2017": Das sind die Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch 2017 darf "Let's Dance" in der Showlandschaft nicht fehlen. Noch vor der Auftaktfolge gibt RTL nun die Kandidaten bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Von den Namen her waren mir jetzt nur Anni Friesigner und Chiara Ohoven ein Begriff.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Zumindest Susi Kentikian (Profiboxerin) sagt mir da noch was und wenn's nicht reicht, wird wohl wie immer mit "RTL-Stars" aufgefüllt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.305
    Zustimmungen:
    14.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jörg Draeger mit 71 Jahren, ob das gut geht, es ist doch schon ganz schön anstrengend...aber gut jeder soll sich das zutrauen, was er kann...wünsche Viel Erfolg….
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
    Natürlich sieht die heute wieder anders aus. Damals war ja alles laut eigener Aussage "Alles echt". :D
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    ^^^^

    iiiiiiieeeeehhhhhhhh!
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Irgendwann gehen denen auch die B- und C-Promis aus, aber das Alphabet ist ja lang.

    Außerdem brauchen sie wieder ein paar Leute, die sie im nächsten Jahr im Dschungelcamp recyclen können.

    Eigentlich hätte RTL mal einen Preis als umweltbewusste TV-Station verdient. Da wird vieles (bzw. werden viele) wieder benutzt. :)
     
  8. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Bei RTL darf wieder gehampelt werden.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen