1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von devastor, 26. September 2010.

  1. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Anzeige
    Hat evtl. jemand eine Ahnung ob Sky die Rechte für die Lethal Weapon Reihe hat? Mir geht es vorallem um die Directors Cut Fassungen von Teil 1-3.

    Ich habe schon an Sky geschrieben ob irgendwann eine Ausstrahlung geplant ist. Würde sich imho ja für Sky Action HD anbieten aber die Antwort von Sky zeugt leider nicht von allzuviel Ahnung.

     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Warte [​IMG] ah moment gleich hab ichs..... [​IMG].......

    Puh.... war ne schwere sache aber..... [​IMG].... nein keine Ahnung.... wenn dir Sky selbst schon nicht weiterhelfen kann, ist es schwer dazu was zu sahen, und die Glaskugel sagt da auch nix klares drüber aus.
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Man wird ja in einem Forum wohl noch nachfragen dürfen und wenn du nichts beizutragen hast warum hälst du dann nicht einfach die Füsse still?
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Es ist sowieso wahrscheinlicher, daß diese Filme bei TNT noch einmal auftauchen, wenn überhaupt. Frag doch dort mal nach.
    Es hilft bestimmt auch gerne eine gut bestückte Videothek aus.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Da lief ein Teil vor Kurzem auf einem Privatsender, denke dass daher Sky im Moment keine Rechte dafür hat. Wenn ein Teil im Pay-TV läuft dann eher wie schon gesagt auf einem Drittanbieter-Kanal.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Sky hatte die doch erst in den letzten Monaten, oder?
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Wie immer falsch informiert, lieber Radiomann.
    Bei ATV und den RTLs laufen die Filme des öfteren. Bei Premier/sky gab es in diesem Jahrtausend noch keine Ausstrahlungen.
    Vielleicht mit den Beverly Hills Cops verwechselt?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lethal Weapon Reihe wann bei Sky?

    Stimmt. Nicht falsch informiert sondern verwechselt.

    Ich entschuldige mich vielmals.

    Und ja: ATV, da habe ichs gesehen.
     

Diese Seite empfehlen