1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Let’s Dance 2024: Startdatum steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Countdown läuft: In etwa einem Monat startet "Let's Dance" bei RTL in die 17. Staffel. Der Sender verkündete nun den genauen Starttermin.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder ein voller Quoten Erfolg für RTL: 4 Millionen Zuschauer und in der Zielgruppe sogar knapp 23% Marktanteil für Let's Dance

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn du nicht deinen heutigen Beitrag geschrieben hättest, hätte ich keinerlei Notiz davon genommen wie schon einen Monat vorher. Derlei Mumpitz geht glücklicherweise komplett an mir vorbei und scheinst zumindest hier niemanden ansatzweise interessiert zu haben. Die 17. Staffel schon? :D

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran siehst du, wie wenig repräsentativ dieses Forum ist!
    Let's Dance ist sehr bekannt in Deutschland. Nicht ohne Grund machen sowohl Kaufland als auch Norwegian Cruise aktuell Werbung mit Motsi Mabuse.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich ignoriere Werbung soweit es geht bzw. möglich ist. Diese Frau Mabuse habe ich zwar auch schon einmal gesehen, aber war und ist für mich ehrlich gesagt von keinerlei Interesse, was diese nun macht bzw. wer diese Frau genau ist. Also eine Jurorin dieser Sendung.
    Ganz von diesen Zeug wird man ja leider nie verschont, irgendein Hintergrundrauschen gibt es ja immer, auch was diesen abartigen Dschungelrotz betrifft. Irgendwann früher hatte doch auch die im letzten Jahr verstorbene Frau Simonis daran teilgenommen und zuletzt irgendwann der Besenkammerunfall.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @rabbe
    Es besteht ja wohl ein gewaltiger qualitativer und niveauvoller Unterschied zwischen dem Dschungelcamp und Let's Dance. Bei Letzterem ist harte Arbeit nötig.
    Sogar die altehrwürdige BBC sendet ja diese Show unter dem Titel "Strictly come dancing". Dort sitzt Motsi Mabuse übrigens auch in der Jury!

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung. Ich schaue mir derartige Sendungen nicht an, weil mich diese einfach nicht interessieren. Das letzte Mal als ich eRTeeL geschaut oder besser gesagt dort etwas aufgenommen habe, muss wohl so 2017 gewesen sein und zwar die neuen Folgen der letzten Staffel von Bones-Die Knochenjägerin.
    Zu letzterer. Also deshalb war diese beim Bankett zur Inthronisierung von König Karl eingeladen? Dieses Scheiß Hintergrundrauschen. ;) Wie gesagt, ich habe diese Frau zwar schon gesehen und kenne diese auch vom Namen her. Mehr aber auch nicht.

8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Was für dich Hintergrundrauschen ist, ist für andere Unterhaltung. Auch meine Mutter hat bis zu ihrem Tod (86) diese Sendung gerne gesehen, da sie früher ebenfalls getanzt hat.
    Für mich ist diese Sendung ebenfalls uninteressant, jedoch ist für mich Fußball, Tatort, irgendwelche Schlager-Shows uvm. ebenfalls uninteressant. Aber das ist kein Grund darüber herzuziehen. TV ist eben nicht für dich bestimmt, sondern für alle. Und wenn dir etwas nicht passt, dann lass es einfach und mecker nicht rum.

BMG forever, Benjamin Ford und Koelli gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mit diesen Hintergrundrauschen meine ich, dass man ob man es nun möchte oder nicht in irgendwelchen anderen Sendungen oder Medienerzeugnissen damit konfrontiert wird, und sei es durch irgendeine Schlagzeile. Im speziellen Fall sowas hier und extra für dich rausgesucht, damit auch du es begreifst ;) Motsi Mabuse sorgt für Aufsehen: Dieses Outfit wählte sie beim Staatsbankett für König Charles III. , wobei ich dies damals irgendwo beim Zappen aufgeschnappt hatte.
    Mal abgesehen davon, dass du offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden bzw. den Wortsinn gänzlich missverstanden hast, ist dies immer noch ein Forum, in welchen jeder seine Meinung kundtun kann und auch darf. Egal ob es dir nun passt oder auch nicht. Dazu gehört es auch, dass du über mich und meine Beiträge meckern sollst und darfst. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2024
  10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ich weiß schon was du meinst, aber dieses "Hintergrundrauschen" gibt es ja in allen Bereichen, sei es Sport, Film, Promi, Sendungen, News allgemein usw. Um dieses zu umgehen müsste man sich schon mit Augenbinde und Ohrstöpsel durch die Landschaft bewegen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2024
    BMG forever und Koelli gefällt das.