1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Let´s Entertain...nur wann?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von BenHur, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenHur

    BenHur Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    der "etwaige" Wechsel von Call & Surf Comfort auf Entertain hat mich nun doch dazu gedrängt (ich muss das einfach loswerden) einen Thread in diesem Forum zu erstellen - vorher war ich nur stiller Mitleser.
    Naja, wie dem auch sei, nun zu meinem Anliegen:
    am 26.02.09 habe ich online einen Wechsel von Call & Surf auf Entertain beantragt. Schon zwei Tage später schneite die T-Online Pin zur Freischaltung meines Entertain-Anschlusses herein - da war ich doch mal positiv überrascht. Knapp eine Woche später wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass mein Entertain-Anschluss zum 18.03 freigeschaltet wird.
    Dann kam die CeBit...T-Home senkt die Entertain-Preise um 5€. Ärgerlich für mich, hatte ich doch gerade bestellt- doch die 14 Tage Widerrufsrecht waren noch nicht vorbei. Ich also die 0800 Nummer gewählt, wurde dann jedoch wegen meines Anliegens mit der Wahl der "richtigen" Nummer 01805 vertröstet. Die freundliche Dame vom Entertain-Kundenservice teilte mir mit: auch wenn ich noch nicht für Entertain freigeschaltet bin, kann Sie mich aus "programmtechnischen" Gründen nicht auf den günstigeren Tarif umstellen - so sehr sie auch wollte. Ich sollte die ganze Sache also stornieren und dann neu beantragen. Sehr umständlich für mich und T-Home - aber wenn es nicht anderes geht stornier ich halt. Am 12.03.09 konnte ich nach Rücksprache mit dem Kundenservice Entertain online neu bestellen. Das einzige was bis heute kam war jedoch die Auftragsbestätigung - das ging doch letztesmal schneller? Gleich mal die 0800 Nummer angerufen, wieder mit der 01805 Nummer vertröstet worden ;). Nun teilte man mir mit: Freistellung zum 09.05. Äh, hallo 09.05., das kann doch nicht Euer Ernst sein? - doch ist es aber! Man kann laut Hotline aus "programmtechnischen" Gründen den Termin nicht mehr vorverlegen. Aus 2 Wochen werden nun 2 Monate. Das nenn ich doch mal Kundenservice. Wie ist sowas möglich?

    Vielen Dank, let´s Entertain und Gruß,
    BenHur74

    p.s.: muss ich jetzt nochmal stornieren?
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Let´s Entertain...nur wann?

    So nen Ärger wegen 5 Euro. Mir müßte echt nen Fuß fehlen wenn ich sowas für 5 Euro machen würde.
     
  3. BenHur

    BenHur Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Let´s Entertain...nur wann?

    Ärger, der nicht von meiner Seite vorprogrammiert war. Schön das Sie gerne Geld schenken. Ich hingegen sehe das ganz anders - für mich sind das auf 24 Monate gerechnet 120 €. Ich habe lediglich die Anweisungen des Kundencenters befolgt, die wie gesagt gerne den Tarif angepasst hätten, jedoch die Möglichkeit dazu nicht hatten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen