1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lesezeichen funktioniert nun!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von revilo, 30. Juni 2001.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Ich habe gestern festgestellt, dass das Lesezeichen nun funktioniert. Offensichtlich hat die ARD das Problem nun im Griff. :)
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Bei mir funktonierts auch, aber nach dem ausschalten der box ist wieder alles beim alten,keine lesezeichen gespeichert!
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Das kann ich bei mir nicht bestätigen - bisher waren alle Einstellungen nach dem Ein- Ausschalten wieder vorhanden.
     
  4. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    91090 Effeltrich
    Das Lesezeichen funktioniert tatsächlich wieder ,allerdings stimmt die Zeitangabe noch nicht. Ob die bei der ARD noch Winterzeit haben ???
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Jetzt funktonierst bei mir auch!
    Anscheinend zu wenig Geduld gehabt!
    Danke euch für die infos,hätte nicht gedacht das der EPG der ARD noch funktoniert bei den Pana!
     

Diese Seite empfehlen