1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserwahl 2013: Preise im Gesamtwert von über 30 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ihre Meinung ist gefragt: Welches technische Gerät verdient den Titel "Produkt des Jahres 2012"? Der Auerbach Verlag bittet auch in diesem Jahr wieder zur großen Leserwahl. Für die Teilnahme winken Preise im Gesamtwert von über 30 000 Euro - darunter hochwertige Flachbildfernseher, eine Luxus-Satanlage oder auch ein Hochleistungslautsprechersystem von Bang & Olufsen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leserwahl 2013: Preise im Gesamtwert von über 30 000 Euro

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was diese Leserwahlen sollen.
    99 % der vorgeschlagenen Produkte kenne ich nicht. Wie soll ich diese beurteilen ?

    Z.B. bei einer Frage nach "irgendwelchen" Lautsprechern. Ich kannte nichts nur der Name Logitech kam mir bekannt vor (wegen den Mäusen). Also habe ich die Logitech-Lautsprecher als bestes Produkt angeklickt.

    Ich finde solche Leserwahlen ziemlich überflüssig und absolut nicht als Kaufkriterium geeignet. O.K: die Gewinne reizen ;-))

    Gruß :winken:
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Leserwahl 2013: Preise im Gesamtwert von über 30 000 Euro

    Habe neulich auch dran teilgenommen, als ich nach all den Klicks fertig war, kam nicht einmal ein Fenster mit der Info, dass man teilgenommen hat oder irgendeine andere Bestätigung. Im Prinzip ist man nach der Teilnahme genauso schlau wie vorher. Das finde ich nicht gerade seriös.
     

Diese Seite empfehlen