1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - lange Galanacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Leserwahl von DIGITALFERNSEHEN.de und den Zeitschriften DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED und BLU-RAY MAGAZIN ist entschieden. Am Montagabend wurden vor fast 150 geladenen Gästen aus Branche, Wirtschaft und Politik mehr als 30 Trophäen verliehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    Und wieviele der "Leser" die entschieden haben stammen aus eben dieser Industrie?
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht


    Und ich sagte noch, nehmt lieber was er gewählt hat. Aber man hört ja nicht auf mich.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    "Wieviele" kann ich Dir leider nicht sagen.
    Als tatsächlicher Leser der ersten Stunde war ich heute abend Gast dieser Veranstaltung und kann Dir zumindest, was meine Person betrifft, versichern, dass ich weder aus "dieser Industrie" stamme, noch mit dem Auerbachverlag verwandt oder verschwägert bin.
    Ich habe mich einfach gefreut, den "Großen Bossen" der Heimelektronik einmal hautnah zu begegnen.
    Dank an die Chefredakteure vom Auerbach Verlag für diesen tollen Abend !
    Das war perfekte Schwerstarbeit, die hier bei Wertung durch Leser und den entsprechenden Auswertungen durch den Verlag geleistet wurde.
    Bei dieser Vielzahl von Kategorien gab es für meine Begriffe aber durchaus auch Ehrungen, die mir persönlich nicht so ganz verständlich waren. Insgesamt war ich aber ganz zufrieden, dass 'ne ganze Menge der ausgezeichneten Geräte hier in meiner kleinen 3-Zimmerwohnung so rumstehen, weil ich auf Tests und Empfehlungen auch hier in diesem Forum vertraue.
    Nur eine kleine Empfehlung für nächstes Jahr:
    In der Sparte BluRay gab es Preise für sehr viele Teilbereiche. So z.B. in der Kategorie "BluRay mit dem besten Bonusmaterial" (oder so ähnlich). Der Begriff "3DBluRay" dagegen war an diesem Abend ein Fremdwort und fand nicht statt. Die BluRay-Spezialisten vom Auerbach-Verlag sollten in Zukunft über zeitgemäßere Prioritäten nachdenken.
    Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Klar, dass "Avatar", egall ob mit oder ohne 3D, siegte.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    Ich vermute mal du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung was Schwerstarbeit bedeutet. :rolleyes: Ein sich selbst zelebrierende industrieell-medialer Werbezirkus wie wie der oben genannte, hat damit garantiert nichts zu tun.

    Manchmal habe ich das Gefühl die sogenannte "Fachpresse" hält die geneigte Leserschaft allesamt für Volldeppen.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    Dann sag uns doch mal, was Du so unter Schwerstarbeit in dieser Branche verstehst.
    Ich hoffe immer noch, dass es sich bei Dir um einen vernünftigen Menschen handelt, der dann auch vernünftige Argumente nennen kann, die ihn zu dieser pauschalen Antipathie treiben.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    @Scholli!
    Na da werden( z.B. ) die DVD/CD usw. noch mit Hand gepresst. 1000 Mann in einer Firma - jeder eine Handpresse vor sich und dann nach Stk/h. . Wer die Norm nicht schafft der fliegt!
    ;)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    Klingt u.a. nach langweiliger Werbepartner Akquise!

    [​IMG]
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    Natürlich ist auch mir als stiller Beobachter am gestrigen Abend die schwierige Gradwanderung eines Verlages, der Produkte der Heimelektronik testet, nicht entgangen.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Leserwahl 2011: Alle Preisträger im Überblick - rauschende Galanacht

    Noch was anderes: Mich interessierte übrigens auch der hohe bild-,licht- und tontechnische Aufwand der da betrieben wurde.
    Hätte nur manchmal etwas professioneller gehandhabt werden müssen.
    Habe leider nicht mitbekommen, von welchem Dienstleister die Jungs kamen.
     

Diese Seite empfehlen