1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserbrief zur Werbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 18. Dezember 2003.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Hallo Premiere,ich ärgere mich immer wieder über die Werbung bei euch.Ich denke Premiere ist werbefrei! Antwort:Wir strahlen vereinzelt auf den Kanälen 1-5 Werbung mit maximal 2 Spots.Wir sind stolz auf Deutschlands schönstes Fernsehen und kooperieren nur mit den exklusivsten Werbepartnern.Unsere Werbeeinnahmen investieren wir in den Ausbau unseres Programms.Selbstverständlich wird es auch zukünftig auf keinem Premiere Programm lästige Werbeunterbrechungen während eines Films oder lange Werbeblöcke - wie z.B. im Free - TV - geben! Tja,wie immer sagt Premiere nur die halbe Wahrheit,oder lügt einfach ganz dreist seine Kunden an.Die Werbung vor,nach und in der Halbzeit einer Fussballübertragung ist mittler weile sogar auf 3 Spots angestiegen.Desweiteren ist Werbung in der Halbzeit Unterbrecherwerbung,da die Halbzeit zum Event Fussballspiel dazu gehört.Dies wird in der obigen Antwort auf den Leserbrief natürlich galant verschwiegen.Desweiteren glaube ich das die Werbeerlöse in die Taschen der Premiere - Eigner fliessen denn eine Verbesserrung des vor allem Sportprogramms kann ich beim besten Willen nicht ausmachen,im Gegenteil es wird eher immer schlechter.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Ach noch eins.Wenn interresiert es ob Premiere nur mit den Exklusivsten Werbepartnern zusammen arbeitet.Diese Werbung nervt genauso wie jede andere auch.Also weg damit!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Seit wann sind denn bitteschön T-Mobile und Hasseröder Exklusivpartner? Diese Firmen sponsern doch mittlerweile von der Formel 1 über DSDS bis hin zum Kaninchenzuchttag alles und auf allen Sendern!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    heqadbanger ich glaube du solltest den Leserbrief mal richtig lesen. Denn das was du alles an diesem kritisiert ist auf den leserbrief bezogen schwachfug.

    Da steht doch einduetig premire 1-5 und nichts von Sport.

    Da wurde das Thema Werbung auf den Sportkanälen. gut umgangen von Premiere. winken


    Achja Ich hab immer nur 2 Spots gesehen. Der Dritte ist doch das Sponsoring und somit nicht als "Werbespot" anzusehen.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    Tja The Good,ich habe den Leserbrief richtig gelesen.Und die Kritik bezüglich der Werbung bezug sich auf das ganze Premiere - Programm.Denn der Herr schrieb ihn störe die Werbung auf Premiere und nicht nur auf Premierefilm.Aber den Sport haben sie bei der Antwort,wie von dir schon erwähnt geschickt ausgeklammert.Und bei der BL - Übertragung gestern waren es tatsächlich 3 Werbespots hintereinander.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Wollte nur damit sagen, dass die Antwort von Premiere nicht gelogen oder falsch ist. So wurde nur sehr geschickt formuliert läc

    Ok konnte die Bundesliga gestern nicht sehen drum war mir das neu.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Weg mit der Werbung, weg mit den Exclusivpartnern. Dieses ständige Erwähnen von Ebay und T-Mobil-Dummfug ist nichts anderes als versteckter Werbemüll. Ebenso diese Spots á la "wird Ihnen präsentiert von...".
    Und gleichzeitig weg mit dem Betrüger Kofler!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Ich will ja langsam nichts sagen, aber kannst du deine Hasstriaden gegen Kofler mal bitte woanders hinschreiben. Wenn ich Moderator wäre würdest du dafür schon lange ne Verwarnung kriegen (falls es hier sowas gibt).
    vor allem deshalb weil du damit aber auch nie und gar nie aufhörst.

    PS: wir wissen dass du gegen werbung und gegen alles bist was kofler tut, ich glaub das müssen wir nichtmehr jeden tag 5x lesen. Das heisst. Du kannst dir die kommentare echt schenken.
    Gibts hier sowas wie ne ignore list???

    LOL du bist auch noch Moderator!!!!! Also jetzt leg ich mich gleich nieder.....kopfschüttel

    <small>[ 19. Dezember 2003, 00:50: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @TheGood: Wir "bedanken" uns bei solchen Verharmlosern wie dir dafür, daß Premiere sich immer mehr gegenüber dem Kunden herausnehmen kann. Sponsoring = Werbung, kapiert? Wie das juristisch definiert ist, ist mir vollkommen egal! Da wird 3x für eine Firma geworben, basta!Premiere ist ein elender Lügenverein!
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Du sagst es Sponsoring ist für dich Werbung nicht für alle anderen, das ist doch der springende Punkt.
    Und an diesem Sponsoring regen sich keine 10% der Abonennten auf und der Rest kündigt deshalb nicht. (und eben auch rechtlich gesehen ist Sponsoring != Werbung)


    PS: ich bin auch kein Verharmloser, ich sehe die Dinge was Premiere betrifft einfach viel gelassener als du zum Beispiel. Es gibt nämlich wichtigeres im Leben.
     

Diese Seite empfehlen