1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserbrief von "Axel aus Berlin"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 7. Januar 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    Er hat behauptet, ein Zusammenleben verschiedener Völker und Religionen wird niemals gutgehen - auch hier in Deutschland nicht.

    Ich will mal nicht hoffen, das er Recht behält.



    Doch leider hat er damit Recht.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    Sehr schon,dann haben die ja nichts zu befürchten und brauchen sich auch nicht
    daran zu halten,da es bei uns keine Verfassung gibt,gab und nie geben wird.
    Sehr schön zusehen,das die deutschen sich mit diesem Status Quo zufrieden geben
    und ihn auch noch zur Weisheit letzter Schluß erheben.
    Leider werde ich wohl ein Umdenken nicht mehr erleben können.
    Aber beweihräuchert Euch mal alle weiterhin damit,vieleicht ist die Droge(Weihrauch) irgendwann mal alle und Ihr könnt dahingehend auch klar denken.

    Deutschland hat eine Verfassung und ein Verfassungsgebendes Organ verdient!!
    Ein jeder Deutscher hat ein Recht auf Volksabstimmung.
    Bei letzterem können sich belibiege Personen auch gerne ausschließen,
    die der Meinung sind sie würden es nicht verdienen.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    @Lechuk:
    Wenn die BRD keine Verfassung hat, also gar nicht existiert, zu welchem Staat gehörst Du dann bzw welche Staatsbürgerschaft hast Du?
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    [​IMG]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    littlelupo
    DIe BRD hat ein Grundgesetz.
    Nach der Wiedervereinigung und am Ende des bis dahin bestehenden Waffenstillstandes,sollte eigentlich eine Verfassung für Deutschland verabschiedet
    werden,die wurde bewußt nicht bei der Gründung der BRD begründet,weil man den
    damals von den Russen besetzten Teil nicht außen vor lassen und sich selbst
    den Weg zur Wiederverinigung offen lassen wollte.

    Geschichte?
    Wessi?
    Dann seit Ihr entschuldigt. ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    Genau solche Nachrichten habe ich ein paar Tage vor der letzten Landtagswahl (was für ein ominöser Zufall) auch ständig per mail bekommen.
    - Deutsche Frau von Türken überfallen und vergewaltigt
    - Ausländer leben auf unsere Kosten
    - Fremd im eigenen Land

    und lauter solcher Quatsch. Immer schön mit gefakter Absenderadresse und im Stil von Pressemitteilungen.
    Da hier in den meisten Orten kaum mehr als 4% Ausländer leben, kann ich diese Angst vor Überfremdung eh nicht nachvollziehen.
    Aber wo der Verstand weicht ist Platz für dumme Parolen
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    Na Dresden war ja schon immer das Tal der Ahnungslosen.Komm mal nach Berlin und nimm dir eine Wohnung in Neukölln oder hier in Marzahn. Hier denkt man öfters hier lebt man in Moskau und nicht in Berlin.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    Ich hab ein halbes Jahr in Friedrichsfelde gelebt :D
    Und genau deshalb versteh ich auch nicht, warum hier in Sachsen die NPD über 9% hatte und im Berliner Senat keine Rolle spielt. Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein :confused:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"


    Ich glaube hier in Berlin hat die NPD einfach einen schlechte Ruf und es fehlen die Personen an der Spitze. Sie machen sich doch ihren Ruf durch ihre
    Aufmärsche der Glatzen selber kaputt. Aber ich bin mir nicht so sicher wenn die eine Persönlichkeit an ihrer Spitze hätten der den Nerv des Volkes triftt wie es dann aussehen würde.

    bye Opa :winken:
     
  10. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leserbrief von "Axel aus Berlin"

    44 postings hat es gebraucht, bis mir der Kragen platzt.:mad:

    Was für ein Schwachsinn.

    Die Katze, die in dem Fischladen zur Welt kommt, ist natürlich kein Fisch. :eek:
    Aber der Fisch in dem Fischladen ist ein ausgebeuteter Einwanderer. :rolleyes: