1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leseprobleme bei meiner VCD Sammlung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Final 0815, 2. November 2003.

  1. Final 0815

    Final 0815 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Da ich die Aufkleber, die das problem verursachen,
    nicht mehr ablösen kann, wollte ich meine VCDs ( Alles TV mitschnitte )mit Roxio Easy Creator umkopieren. Diese sind aber nicht lauffähig.
    Kennt jemand ein schnelles Kopierprogramm für VCDs ( Außer Clon CD )
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe. durchein
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nero?
     
  3. RDMMP

    RDMMP Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lambrecht
    Hi, versuch's mal mit ISOBUSTER. Da kannst du die VCD auslesen und danach mit Nero brennen
     
  4. Final 0815

    Final 0815 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Deutschland
    Ich Danke für den Tip mit IsoBuster
     

Diese Seite empfehlen