1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Les Misérables

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Juni 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Les Miserables - Jean Valjean erwartet nach seiner fast 20-jährigen Haftstrafe sehnsüchtig seine Bewährung, um zu beweisen, dass er durch die Zeit hinter Gittern geläutert ist. Doch Inspektor Javert traut dem Sträfling nicht, und soverfolgt er ihn auf Schritt und Tritt, um bei dem kleinsten Fehler Alarm zu schlagen. Da auch seine alten Freunde sich von Valjean abgrenzen, beschließt dieser gegen seine Bewährungsauflagen zu verstoßen und ein neues Leben zu beginnen.

    Die Kinofassung des berühmten Musicals zeigt starke Bilder und viel Einsatz von allen Schauspielern. Vor allem Anne Hathaway singt sich die Seele aus dem Leib. Ein Großaufgebot von Stars tut Ihr übriges. Es wird sehr wenig gesprochen. Die Kulissen sind phänomenal. Aber so opulent die Bilder auch sind, letzten Endes ist es doch nur abgefilmtes Theater. Für Musical Fans auf jeden Fall einen Blick wert.
    6,5/10

    Les Misérables Blu-ray Disc


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013

Diese Seite empfehlen