1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 20. November 2012.

  1. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.686
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Da braucht man aber Christoph Maria Herbst :D
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    großartige serie übrigens. sonst keiner gesehen?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Liegt noch auf Festplatte... schau ich die Tage..
    :)
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Habe 10min gesehen und es sah vielversprechend aus. Will es aber in HD sehen, daher warte ich die Hauptprogramm Ausstrahlung ab...
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Hatte es in der Mediathek gesehen, wo es das vorab gab. War relativ gut, aber komplett überzeugt bin ich nicht. Irgendwo habe ich in einem Review gelesen, dass es von der Kritik sehr gelobt wird, die Ursache dafür aber eigentlich ist, dass die meisten anderen Programme im ZDF relativ dazu gesehen schlecht sind. Der Meinung schließe ich mich an.
    Von mir aus hätte es gerne noch böser sein können.:cool:
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Alleine die Sendetermine sprechen für sich... Stichwort Mutlosigkeit..
     
  9. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Den Sendeplatz nach der Heute-Show zeigt für dich "Mutlosigkeit"? Ich halte den für ideal, für die Primetime/Vorabend ist das nix.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Meinte die Ausstrahlung auf ZDFneo. Da wäre bei so einer neuen Serie, sogar Eigenproduktion, der 20.15 Platz angemessen gewesen, aber vorher musste man erst noch ein paar Wiederholungen zeigen...
    Der Platz im ZDF ist ok.
     

Diese Seite empfehlen