1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 20. November 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DWDL.de - "Lerchenberg": ZDF dreht Sitcom über sich selbst

    DWDL.de - "Lerchenberg": ZDF bestätigt Sitcom zum Geburtstag

    Trailer: http://vimeo.com/37118242 (Passwort: 55100rulz)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Da braucht man aber Christoph Maria Herbst :D
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    großartige serie übrigens. sonst keiner gesehen?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Liegt noch auf Festplatte... schau ich die Tage..
    :)
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Habe 10min gesehen und es sah vielversprechend aus. Will es aber in HD sehen, daher warte ich die Hauptprogramm Ausstrahlung ab...
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Hatte es in der Mediathek gesehen, wo es das vorab gab. War relativ gut, aber komplett überzeugt bin ich nicht. Irgendwo habe ich in einem Review gelesen, dass es von der Kritik sehr gelobt wird, die Ursache dafür aber eigentlich ist, dass die meisten anderen Programme im ZDF relativ dazu gesehen schlecht sind. Der Meinung schließe ich mich an.
    Von mir aus hätte es gerne noch böser sein können.:cool:
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Alleine die Sendetermine sprechen für sich... Stichwort Mutlosigkeit..
     
  9. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Den Sendeplatz nach der Heute-Show zeigt für dich "Mutlosigkeit"? Ich halte den für ideal, für die Primetime/Vorabend ist das nix.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lerchenberg" - ZDF-Sitcom über das ZDF

    Meinte die Ausstrahlung auf ZDFneo. Da wäre bei so einer neuen Serie, sogar Eigenproduktion, der 20.15 Platz angemessen gewesen, aber vorher musste man erst noch ein paar Wiederholungen zeigen...
    Der Platz im ZDF ist ok.