1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leonardo DiCaprio macht VW-Skandal zum Kinofilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Abgas-Skandal bei VW ist noch längst nicht gänzlich aufgeklärt, da wird er an anderer Stelle schon wieder neu aufgerollt - und zwar im Kino. Denn Hollywood-Star Leonardo DiCaprio will die Geschichte verfilmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leonardo DiCaprio macht VW-Skandal zum Kinofilm

    Na, ja. Der Leo hat ja schon ein paar Filme gedreht die vom Thema her zwar interessant sind, aber auf der Leinwand dann recht langatmig daher kommen. Ich glaube nicht das dieser Skandal wirklich leinwandtauglich ist.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Leonardo DiCaprio macht VW-Skandal zum Kinofilm

    Wenn er so ähnlich wie "The Wolf of Wallstreet" wird, dann wird er definitiv ein Hit ;)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leonardo DiCaprio macht VW-Skandal zum Kinofilm

    Die erste Szene ist schon im Kasten. :D

     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Leonardo DiCaprio macht VW-Skandal zum Kinofilm

    Naja, dieser Film wird mich sicherlich er weniger interressieren.
    Wo ich diese Meldung gelsen habe, kam mir spontan David Fincher & The Social Network in den Kopf...

    Auf welchen Film ich allerdings sehr sehr gespannt bin zurZeit ist, The Devil in the white City
    Das wird sicher wieder ein starker Film mit Leonardo werden.
    Handelt sich dabei um die Verfilmung der Taten des HH Holmes.

    Wer auch außerdem das Buch kennt, weiß wovon ich Rede...
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leonardo DiCaprio macht VW-Skandal zum Kinofilm

    Ja ja, immer raufhauen auf die armen Deutschen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen