1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat in seiner knapp 20-jährigen Karriere schon so einige Rollen meistert: Verliebter Titanic-Passagier, Traumwandler oder auch exzentrischer Milliardär. Mit Gold belohnt wurde er dafür aber noch nicht, obwohl er es mittlerweile durchaus verdient hätte. Mit 40 Jahren arbeitet er nun an seiner sechsten Chance.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Ohne Zweifel hat sich Di Caprio vom noch belächelten Teeniestar aus Titanic, zu einem der besten Darsteller seiner Generation entwickelt. Allerdings sein ständiges Umweltgeschwafel nervt gewaltig. Zumal er ja übersieht, das er durch sein Vermögen sich jeden umweltfreundlichen Schnickschnack leisten kann, es aber viele Menschen auf der Welt gibt, die keine Mulitmillionäre sind. Aber er ist durchaus ein sehr guter Schauspieler.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Man muss nicht unbedingt Millionär sein um Umweltschutz zu betreiben. Da kann auch der kleine Mann schon dazu beitragen. ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Unfassbar so eine Aussage!
    Da fällt also ein Hollywoodstar mal nicht durch sein Privatleben auf, sondern durch seinen Einsatz für die Umwelt und selbst das stinkt manchen Leuten...
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Wie jede von ihm!
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    ich find's gut, wenn sich so ein berühmter Hollywwod-Schauspieler auch ein paar Gedanken um andere Dinge macht, als nur um Reichtum, Weiber, schicke Autos usw.. Er hat da einen gewissen Einfluss und den darf er gerne nutzen. Gibt ja wahrlich schlimmeres als für Mensch und Umwelt einzutreten.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Als gelangweilter Millionär kann man 2 Dinge tun, um in der Öffentlichkeit Punkte zu machen. Entweder man inszeniert sich als Kämpfer für die Umwelt oder man lässt sich in Afrika mit Kindern ablichten, noch besser ist es wenn man noch dazu alles adoptiert, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Di Caprio hat sich für die Umweltvariante entschieden. Mit seinem Engagement hat er nur die Klimalüge verbreitet. Und dafür mit gesorgt, das enorme Kosten auf den Normalbürger was Energie angeht zukommt. Damit hat er ja keine Probleme, da er ja Multimillionär ist. Und er kann sich als Umweltretter feiern lassen, während andere dafür die Zeche zahlen dürfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Dazu fällt mir nichts mehr ein...

    PS: Sehe gerade, dass "Sky-Kunde2" gesperrt wurde!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Wundert mich nicht. Was der in einigen Threads, nicht nur hier, abgelassen hat ist Haarsträubend.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Leo das Cabrio ;) fällt mir permanent als ausgezeichneter Schauspieler auf.
    Und - er hat einen guten Geschmack was Frauen betrifft.
    Seine Derzeitige - Tony Garrn war gestern bei Wetten dass.


    [​IMG]