1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.157
    Anzeige
    München - Die Rückkehr des Leo Kirch nimmt gewaltigere Formen an als bislang bereits bekannt. Nun hat er auch den UEFA Cup und die Champions League im Visier. Das Kartellamt soll die Ermittlungen bereits aufgenommen haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    :love: gebt nur alle Rechte dem Kirch, dann dauerts 1-3 Jahre und das gleiche Theater wie 2002 ist perfekt :eek:

    Da frage ich mich ernsthaft wie man mit einem solchen Pleitegeier wieder Geschäfte machen kann.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    tja, es geht eben nur um Geld. Da hilft dann nur der totale Zuschauerbykott. Wird zwar leider nie passieren, aber jeder sollte sein Sportabo kündigen oder gar nicht erst abonnieren und aus Protest sollten auch noch die Stadien leer bleiben. Und den alten soll man langsam mal in ein Pflegeheim (zwangs-)einweisen oder besser noch in eine Irrenanstalt.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Leo Kirch ist kein Pleitegeier, er hatte die Kirchgruppe gut unter Kontrolle, aber wurde leider aufs Kreuz gelegt.

    Und nun bekommt er seine Rache^^
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    alles klar :eek:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Kirch 7 Mrd € Schulden ist natürlich "unter Kontrolle" :eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Leo hat alle gelinkt. :cool: Wußt ichs doch, dass er wieder über ein Firmen-und Mittelsmännergestrüpp alle linkt. Mal sehen wann rauskommt, dass die 25% an PREMIERE nicht Murdoch sondern ihm gehören :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga


    Du wirst das doch nicht wirklich ernst meinen!?! :confused: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Hey, super - Leo gibt wieder Vollgas! :love:

    Tja, Leo ist halt kein 0815 Manager der sich nur im "optimieren" auskennt! Leo ist halt ein mit allen gewaschener Medien-Vollprofi!

    Wie hiess es noch, manche werden noch überrascht sein ob Leos wirtschaftlicher Potenz! Kirch will es nochmal wissen! Das sollte doch wohl spätestens jetzt klar sein. Und da wird sich das Kartellamt Problem auch noch lösen lassen!

    Leo ist halt ein Fuchs! :D
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga


    Nein natürlich nicht deshalb ja auch die ^^ dahinter;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Träum weiter! Die 22,7% gehören der News Corporation keinen einzelnen Personen!
     

Diese Seite empfehlen