1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. Dezember 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Leo ist schon echt umtriebig:
    Wobei ich ehrlich gesagt solchem "Mäusekino" nix abgewinnen kann und auch nicht glaube das Handy-Fuzzel-TV ein riesen Erfolg wird. ;)

    Dennoch interessant wie Leo auf allen Fronten Gas gibt (Streit mit der DB, BuLi Rechte, Handy- und Internet TV).

    Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=29206&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Hä?
    Die Dinger sind doch schon frei zum DL, oder?
    Oder liegt da noch (c) drauf auf den alten Filmen?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Anscheinend liegen da aber wohl noch Copyrights drauf, jedenfalls steht ja in der Meldung das die Firma von Kirch 1200 solcher Filme von Dick und Doof gekauft hat. Wäre ja irgendwie dumm von Leo etwas zu kaufen worauf er dann am Ende keine exklusiven Verwertungsrechte mehr hätte. ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Dick und Doof auf dem Handy?
    Wer dafür bezahlt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen .... :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Da muss ich dir mal zustimmen. ;)
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Übersicht über Websites mit Copyrightfreien Filmen hier

    Leos toller Plan ist aber eher Doof als Dick :rolleyes:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Wusste ich es doch. ;)

    Cool. Da kassiert der nette Herr doppelt ab.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Leo Kirch selbst ist Dick und Doof ! :D
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Der war gut :) :winken:
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Leo Kirch plant "Dick & Doof" auf dem Handy!

    Ja der war gut. Nur sehe Dir mal Helmut,Sigmar, Kurt, und noch mehrere an. Sind die nicht dick. Und wenn sie dick, sind, wer hat sie so dick gemacht. Ich könnte es euch sagen, wir waren es oder sind es. :winken:
     

Diese Seite empfehlen