1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch gewinnt Rechtsstreit um fünf Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - In der Prozessserie nach der Pleite der Kirch-Gruppe hat Firmengründer Leo Kirch (82) vor Gericht einen Sieg errungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leo Kirch gewinnt Rechtsstreit um fünf Millionen Euro

    Will denn uns solid2000 nicht gratulieren? :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch gewinnt Rechtsstreit um fünf Millionen Euro

    Jawohl! Zwar nur Peanuts aber ich denke Leo gibt heute abend eine Runde aus! [​IMG]

    Hoffe Leo kauft morgen gleich 2,5 Millionen Premiere Aktien! :love:
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Leo Kirch gewinnt Rechtsstreit um fünf Millionen Euro

    Sagen wir mal, er hat seinen Verlust abwenden können.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch gewinnt Rechtsstreit um fünf Millionen Euro

    Leo wie man ihn kennt. :D
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Leo Kirch gewinnt Rechtsstreit um fünf Millionen Euro

    Die Pleite war auch nicht toll und auch von Dritten verschuldet, von daher muss er ja kämpfen. Er hat ja gar keine andere Wahl.