1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LEO KIRCH ÜBERNIMMT PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 13. August 2003.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    LEO KIRCH KEHRT ZURÜCK!!!!!

    Der bisherige Geschäftsführer Kofler geht zu ProSieben Sat1 zurück, dafür tritt Leo Kirch an seine Stelle.

    Dann wird alles besser!! Erste Maßnahme der Superdom wird wieder eingeführt (Samstags 5 Spiele + Konferenz) die anderen beiden Spiele bei Sport 1, Zweitligaberichterstattung sofort gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Formel 1 wieder mit 6 Kameraperspektiven, steht morgen alles in der Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum 1.1.2004 heißt Premiere dann auch wieder Premiere World.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    I'll be back..

    [​IMG]
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    war die sonne zu heiß??? durchein

    ohne ne quelle glaub ich gar nichts und das hier ist n scherz obwohl nicht der 1. april ist

    breites_ winken breites_
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Quelle: FTD

    Du wirst noch staunen. Die Preise werden deutlich angehoben!!!!!!!!!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der erste April ist schon lange vorbei. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ! Na dann kannst ja mal einen Link reinsetzen wo der Artikel zu finden ist weil ich war gerade auf der Seite und hab aber nichts zu diesem Thema auf der Seite gefunden. durchein
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Darf ich gleich schließen ? sch&uuml boah!
     
  8. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey big papa weißt du da irgendwas darüber ???
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Raven wie seriös ist das wohl? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Kirch zurückkommt, geschweige denn auch noch Kofler zu Pro7 zurückkehrt, vorallem nachdem Kofler mehr Anteile reingesteckt hat, zieht er sich jetzt zurück und übergibt seinem Vorgänger der nix als Verluste gemacht hat?
    Siehst Du ne Quelle?
    Findest Du irgendwo was drüber (falls Du wirklich suchen solltest, denn ich würde es nicht tun)?
    Wie soll jemand Premiere übernehmen, der noch zig Schadensersatzforderungen gegen sich hat in Milliarden Höhe ? *gähn*

    <small>[ 13. August 2003, 15:15: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  10. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Deswegen wollte ich ja mal den "angeblichen Link" haben da ich jeden Tag fast auf der Seite unterwegs bin und das wäre mir echt aufgefallen wenn eine solche Meldung rum gehen würde ! Weil das würde mich nä(h)mlich auch sehr wundern wenn Kirch wieder zurück kommen würde !!