1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lennox Lewis - Vitali Klitschko (III.Vers. :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 21. Juni 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer gewinnt heute nacht?
    Wer steht deswegen auf?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß jemand genau WANN der Kampf beginnt?

    Gestern hörte ich was von 4.00 Uhr, gerade kam im Radio (BR3) das der Kampf um 4.30 Uhr beginnt?

    Ich werde mir das ganze Vorgeplänkel (ab 23.00) sicher nicht antun....
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wird der Kampf überhaupt wiederholt? durchein
    Denn ich habe keine Lust mir den Kampf um 4.30 Uhr anzusehen.

    <small>[ 21. Juni 2003, 18:23: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest lohnt sich die TV-Gebühr diesen Monat, in England kostet der Kampf 14,95 Pfund,22,50€
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lustiges Zwischenergebnis nach 13 Stimmen:

    Klitschko geht 8x KO und es gibt 1x Punkteentscheidung, aber Klitschko gewinnt den Kampf trotzdem 7x.

    13 -8 =5 ??

    Selbst wenn die Punktentscheidung für Klitschko ausfällt gewinnt er also mindestens einmal obwohl er schon KO ist. boah! breites_ sch&uuml
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und in den USA (wenn ich mich nicht irre) $50.