1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lennox Lewis erteilt dem Kampf gegen Witali Klitschko eine Abfuhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SG1, 15. Dezember 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Lennox Lewis erteilt dem Kampf gegen Witali Klitschko eine Abfuhr

    Völlig überraschend für das Klitschko-Management hat der Box-Champion Lennox Lewis (37) den Kampf gegen Witali Klitschko abgesagt. Lewis wörtlich: 'Wen hat er denn schon besiegt? Er hat es nicht verdient, gegen mich zu boxen'.
    Der Kampf war ursprünglich für den 8.März 2003 vorgesehen. Lewis sagte weiter, dass er noch nichts unterschrieben hat und das es noch viele Verhandlungen geben wird. Er will nicht gegen eine 'Fliege' boxen.
    Ihm wäre ein Rückkampf gegen Tyson lieber, wenn er sich sportlich noch verbessert. In Frage käme auch der Sieger des WBA-Kampfes am 1. März 2003 zwischen John Ruiz und Roy Jones Jr. Die Klitschko-Manager gehen weiterhin von einem Kampf mit Lewis aus.

    Quelle: www.n-tv.de
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Klar kneift Lewis, der will seinen Titel halt noch ein bißchen behalten. breites_
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    ist ja ein Hammer! Der Lewis ist eh schon zu alt um gegen den Witali zu bestehen. Der sollte mal lieber in den verdienten Ruhestand gehen... breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Na ja, meiner Meinung nach würde Lenox Lewis Mister Klitschko das Hirn aus dem Leib prügeln. Na ja, zugegeben: Ich liege bei Sporttips oft daneben, im Falle eines Kampfes sprechen wir uns wieder. breites_
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi TylerKint,

    um was würdest Du denn Wetten?

    Gruss
    Custer
     
  6. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    __________________________________________________

    Zitat von tylerkint:
    Na ja, meiner Meinung nach würde Lenox Lewis Mister Klitschko das Hirn aus dem Leib prügeln.
    __________________________________________________

    Sehe ich auch so!Und um bei Lewis Aussage zu bleiben:Wen hat er auch schon besiegt??Ausser vielleicht Chris Byrd,nur bessere Kirmesboxer..
    Der Hype um die Klitschkobrüder ist doch genau das gleiche Phänomen wie bei Gentlemanboxer Henry
    Maske.Da wurde auch jeder halbwegs schlagfeste Gegner zum Supermann hochgejubelt.Bis er wirklich mal gegen einen Guten angetreten ist (Virgil Hill)
    und von dem hat er auch gleich eins auf die Nuss bekommen.

    Bist ganz schön mutig,Custer!Ich würde sicherlich dagegen halten! winken

    Gruss scirocco
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    das geht nun doch etwas zu weit, der Kampf hat in keinster Weise was mit PREMIERE zu tun. Deswegen verschoben in den Small-Talk, beim nächsten Mal bitte gleich da posten.

    Vielen Dank!

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen