1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.652
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der 20. Verleihung des Musikpreises Echo, die am Donnerstagabend in der ARD übertragen wurde, sind Lena Meyer-Landrut und die Band Unheilig ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Da wird ja die "unschuldige" Lena "von nebenan", deren Opa bei einem Bilderberger-Treffen dabei war, ganz schön mit Preisen überhäuft. Das wird ja den Jesuiten, Stefan Raab, sicherlich freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Ein gutes hat die Sache: Umso schneller ist die Marke "Lena" verbrannt, und der Hype verebbt.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Lebenswerk Echo für Anette Humpe. Klassefrau. Kenn ich seit NDW-"Ideal" Zeiten.

    Ergänzung:

    Nicht mal in der News erwähnt der Echogewinner fürs beste Video national.

    Meine Lieblingsband Rammstein hat gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    @teucom: Irgendwo wird man Lena nach dem Hype unterbringen. Die Bilderberger werden schon dafür sorgen, dass ihre Kinder nicht in der Gosse landen.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Dass Till nichtmal was gesagt hat, fand ich schwach.. Sehr schwach sogar. Ich finde rammstein ist eine klasse band. Aber sie scheinen sehr von sich eingenommen zu sein. Für Unheilig freut es mich natürlich sehr. Ich kannte die Band schon, da waren sie hier noch unbekannt. Früher als moderator eines Gothic internet radios haben wir viel von Unheilig gespielt. Wer weiß, vielleicht werden ja Ihre älteren alben auf diesem wege bekannter.. Mich würde es freuen, denn Früher hat unheilig genau so geniale Mukke gemacht wie heute.. Ok früher waren Sie noch Metalllastiger. Aber wehm störts ausser denen die sogar über Mozart meckern können.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Das Rammstein überhaupt beim Echo anwesend war hat mich überrascht.
    Und der Satz, dass das "rauskommt wenn das Publikum entscheidet" konnte
    ja schon fast als als "Rede" bezeichnet werden.;)
    Aber hast schon recht, für paar zusammenhängende Sätze hätten sie sich keinen aus der Krone gebrochen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Der Echo 2011 war für mich wirklich gute Unterhaltung. Schön, dass Ina Müller moderiert hat. Wenn neben Herbert Grönemeyer, Adele und Annette Humpe (für mich das Highlight des Abends) auch noch Rammstein, Blind Guardian, Katherine Jenkins und David Garett (alle nominiert) aufgetreten wären, wäre ich vollends zufrieden gewesen. @XL-Man: Rammstein sind beim Echo 2005 sogar mit "Keine Lust" aufgetreten.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Rammstein sind dafür bekannt, extrem kamerascheu zu sein. Ich finde das ok, denn wenn ich mir dieses hibbelige Getue einer Lena anschaue, dann ist es besser, man sagt garnichts.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Lena und Unheilig als große Gewinner der ARD-Echo-Gala

    Lena:" Das ist mein erster Echo."
    Na klar Kind, beim letzten kannte Dich noch kein *******.
     

Diese Seite empfehlen