1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ne neue Person wäre mir lieber gewesen!
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Fakt ist doch: Jeder wird es schwer haben. Lena 2011 würde mit der Lena 2010 verglichen werden, dabei kann sie nur verlieren. Ein(e) neue(r) Sänger(in) würde auch wieder in Verbindung zu Lena gestellt werden. Und auch da kann man dann auch nur verlieren.
    Aber was solls, jetzt haben wir den ESC im eigenen Land, und dann können wir doch wenigstens ein geiles Event daraus machen.
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Hört endlich auf mit eurer rumjammerei. Die Russen haben vor 2 Jahren über 50 Millionen bezahlt, da werden wir doch wohl in der Lage sein 25 Mille a.d. Portokasse zu bezahlen oder ? Wer Milliarden nach Athen überweisen kann, für den ist das doch ein Klacks. Wenn die GEZ Gebühren nicht reichen springt ebend der Steuerzahler ein. Warum macht ihr euch eigentlich heiß ? Es gäbe da auch noch eine Möglichkeit eines Spendenkontos. Wenn jeder Bundesbürger einen € überweist dann haben wir über 80 Mille und können mal so richtig schön die Sau raus lassen. Also bleibt mal ganz locker. Mama Angela regelt das schon :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Singen können ist ja auch nicht so wichtig, sonst hätte ja einer der richtig gut gesungenen Titel gewonnen (z.B. Dänemark, Irland, Aserbaidschan u.a.).
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    der Gewinnersong wird ja am Anfang immer gesungen. Singt sie dann insgesamt 2x? Sowas ist erlaubt?

    Dann sollte der neue Song auch wirklich anders klingen weil wenn der aktuelle durch die Medien totgespielt ist will sicher keiner mehr so was ähnliches hören.

    Aber ich glaube so schnell will man jetz eh nicht mehr gewinnen da zu teuer
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Nix Schelte. ;) Ich hätte Till Lindemann hingeschickt, aber der kann ja gerade nich... :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    @feldberg

    Lena hat das Problem doch schlank gelöst: Als der NDR-Intendant in der PK über die Finanzen redete, viel ihm Lena ja ins Wort und sagte: "Dann sponser ich das halt" :LOL::love:

    Beim ersten Ansatz fiel ihm ja schon Raab ins Wort und sagte:"Dann werden halt die Rundfunkgebühren erhöht" :LOL:

    Hehe... ne, aber die NDR-Vertreter waren auch wirklich locker drauf. Da kann man nichts sagen.

    Und nein, die Rundfunkgebühren werden deswegen nicht erhöht.

    Gute Veranstaltung.
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    ...ja ja übertreiben sollte man jetzt mit Lena nicht....... wer weiss was in einem Jahr so an Musik die Leute bewegt.... SOwas wie Satalite dann mit Sicherheit nicht mehr....

    Es war am Samstag bestimmt eine guteSache. Gute Samstagsabendunterhaltung mit Feunden und in HD aber jetzt muss auch mal damit gut sein....

    Jetzt muss es doch auch mal um Musik gehen und da ist das Album nicht der Hammer.....
    höchstens was für Tennys die nur den Trend mitmachen...
    Also auf DSDS Niveau....

    Da muss mehr kommen...
    Die Musik und Lena muss reifer werden.... Mehr Power irgendwie..
    Schwer zu erklären aber:
    In Zukunft müßte Lena sich gereifter und abgeklärter präsentieren wenn Sie auch die ab 30 ansprechen will oder Leute die etwas genauer auf die Musik achten...

    Gutes Beispiel:
    Habe das mal verglichen ohne Fan von der Heinzmann zu sein...
    Stefanie Heinzmann auch irgendwie von Raab

    Musik klingt doch irgendwie mit mehr power und die Songs wirken professioneller produziert.....

    Die Musik hat Ausdruck....

    Wenn wirkliche Superstars neue Alben bringen sind doch einige Titel richtig gut aber das Lena Album ist so 08/15...
    Aktuell sehe ich Lena und Ihre Musik mehr was für Teenys.... nichts wo ich sagen würde das unbedingt Live zuhören....


    Es ist schwer zu schreiben bzw zu beschreiben....... es ist ein Gefühl---
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ich finde die Idee genial. Gar nicht, weil ich glaube, dass Lena unbedingt ein zweites Mal gewinnen wird - das halte ich für recht unwahrscheinlich. Aber weil Raab damit ihre Karriere in jedem Fall am Laufen hält. Lena wird bereits Anfang 2011 wieder FETT in den Medien sein, wenn es um die Auswahl des Songs für den ESC 2011 geht. Mehrere Nummer Top Chartplatzierungen sind fast schon vorprogrammiert, wenn sie die verschiedenen Songs die dann zur Auswahl stehen, wieder allesamt veröffentlicht.

    Das zeigt für mich:
    Anders als Dieter Bohlen, dem es immer nur um den Nummer 1 Hit geht, völlig egal was aus den DSDS Künstlern wird, hält Raab an seinen Schützlingen fest, pusht ihre Karriere und lässt sie nicht einfach fallen. Lena wird auf dem ESC 2011 eine bombige Show abliefern mit einem vermutlich NOCH besseren Song als Satellite. Und wird - wenn auch vermutlich nicht gewinnen - zumindest keine Blamage für Deutschland abliefern, sondern definitiv vorne mitspielen.

    Greets
    Zodac
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Wenn man eine solche Unterstützung nötig hat, sagt das für mich eher, dass es alleine nicht geht. Und warum ist das so? Na ja, weil sie eben nicht singen bzw. tanzen kann. Ihr Stimmchen reißt es nicht raus.

    Ohne das Raab-Imperium würde sie wohl binnen der nächsten sechs Monate in der Versenkung verschwenden, was aus musikalischer Sicht kein Verlust ist.