1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lenßen" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 28. April 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Lenßen wird bis zum Sommer ausgestrahlt, dann folgt was anderes im Sat.1 Vorabendprogramm.
    Ich hasse Sat.1
    Erst Hand aufs Herz, Anna und die Liebe und das Sat.1 Magazin einstellen.
    OK, das Magazin kommt bald mit neuem Namen wieder, aber auch noch Folgen mit Lenßen zu drehen, und dann auch bald absetzen.
    Da geht nicht!
    I hate you Sat.1
     
  2. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Naja, Lenßen ist auch nicht so mein Geschmack.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    SAT.1 setzt ja auch vieles ab:
    Erst Kerner,
    dann Harald Schmidt
    und jetzt Lenßen.

    Es gilt: Alles was eine Niedrige Quote bringt, wird eingestellt.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Und wann setzt sich Sat.1 selber ab? :D
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Kein Wunder, bei SAT.1 hat ja auch "Lydia de Müll" die Programmplanung übernommen. (Harald Schmidt Show). Lenssen hat mir auch nicht gefallen, hab's aber auch nie geguckt.
     
  6. mannesmann

    mannesmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Alles auf Sat 1 außer Harald Schmidt und die Champ. League ist totaler Müll.

    Harald Schmidt wurde von Sat 1 gekickt und die UEFA hat Sat 1 ab 2013 als Champ. League Boardcaster gekickt.

    Zeit den Sender aus der Programmliste zu löschen.
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Ich fand das echt schlecht, ich finde es in Ordnung wenn das dann endlich abgesetzt wird.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.812
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Wohin denn? :p
     
  9. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    ...einfach ins Pay-TV und keiner würde den Sender vermissen ;)
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: "Lenßen" wird eingestellt

    Ich fand das immer grenzwertig, was dort die sog. privaten Ermittler angeblich alles so "legal" durften.
    Da wurde schon mal kurzerhand in fremde Wohnungen eingebrochen.
    Sog. Verdächtige wurden ausspioniert mittels Kameras, der Herr Anwalt setzte sich für seinen Mandanten auch schon mal selbst in Lebensgefahr.

    Solch einen RA wünscht sich wohl jeder, was allerdings jenseits der Realität ist. Über die Bezahlung wurde fast nie gesprochen, im Gegenteil es wurde suggeriert, dass Anwalt und Schnüffelermittler immer für die Gute Sache das alles ehrenamtlich veranstalten.

    Das Niveau bei Sat1 kann nur besser werden.
     

Diese Seite empfehlen