1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon Volksbox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von topperharley, 3. Oktober 2001.

  1. topperharley

    topperharley Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Habe vor 2 Wochen einen Volksbox-Receiver von Lemon erworben.Die digitalen Sender funktionieren auch einwandfrei, lediglich die analogen Sender sind nachdem ich sie abgespeichert habe beim nächsten Programmaufruf verschwunden, obwohl die Daten im Senderprogramiermenu korrekt sind. Bei erneuter Frequenzeingabe (manuell) ist der Sender wieder da. Das gleiche Problem tritt bei den Radiosendern auf.
    Bei den vorgespeicherten ADR-Sendern empfange ich nur ein oder zwei Sender.
     
  2. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo
    Versuchs mal unter www.foren.net
    Hier sitzt der Gott der Volksbox
    :p
    MfG Hagen
     

Diese Seite empfehlen