1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon Volksbox - kennt noch jemand ATS einstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gooble, 13. Juni 2007.

  1. gooble

    gooble Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein LEMON Volksbox @lpha II VFD ohne Gebrauchsanleitung gekauft und ich weiss nich wie sollte ich die ATS Einstellungen vornehmen (die suche nach einzelnen Frekventions habe ich schon ausgedacht). Weiss wohl noch jemand wie sollte ich die gesamte Sendersuchlauf starten? Vielen dank fur Rat
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  3. gooble

    gooble Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    4
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Lemon Volksbox - kennt noch jemand ATS einstellungen

    HDTV-Übertragungen werden mit MPEG4 codiert. Dazu ist eine andere Hardware nötig, also anderer Receiver. Und natürlich ein HD-ready TV-Gerät.
    Gruß Hajo
     
  5. gooble

    gooble Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Lemon Volksbox - kennt noch jemand ATS einstellungen

    Es ist so, LEMON kann nur MPEG2, also kein HDTV.
    Wie ist es mit LNB, muss man die auch MPEG4 fahig haben?
     
  6. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken
    AW: Lemon Volksbox - kennt noch jemand ATS einstellungen

    Nein
     
  7. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Lemon Volksbox - kennt noch jemand ATS einstellungen

    man muß dazu auch keinen HD-Fernseher haben! Ein ganz normales Röhrengerät tut es auch, dann natürlich nicht in HDTV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  8. gooble

    gooble Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Lemon Volksbox - kennt noch jemand ATS einstellungen

    I habe vor, den PANASONIC TH-42PX70E TV-Gerat zu kaufen, ich bin also nur auf MPEG2 mit LEMON begrenzt.
     

Diese Seite empfehlen