1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon Volksbox Alpha LED

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von der-weise, 14. Juni 2004.

  1. der-weise

    der-weise Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir die o.g. Box zugelegt. War auch bisher alles ganz toll (digital und adr und analog).

    Leider fehlt mir die Originalbeschreibung und so habe ich viele Einstellungen ausprobiert.

    Jetzt kann ich kein adr-signal mehr empfangen:mad:.

    ADR hat bei mir aber bis vor 2 oder 3 Tagen funktioniert.

    Obwohl ich die Sendereinstellungen nicht geändert habe kommt ständig die Meldung: Kein Signal.

    Analog-Fernsehen und Digital-Fernsehen funktionieren weiter ohne Probleme.

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
     
  2. der-weise

    der-weise Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Lemon Volksbox Alpha LED

    Vergeßt am besten meinen Beitrag.:D

    Man sollte doch immer erst die einfachsten Möglichkeiten in Erwägung ziehen.
    Mein Scartstecker war nicht richtig eingesteckt. Vielleicht hat er auch einen Wackler.

    Gruß aus der Provinz.
     

Diese Seite empfehlen