1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon 030CI Pin vergessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von garrik, 10. August 2007.

  1. garrik

    garrik Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ich habe den oben genannten Receiver und damit ein Problem. Hatte mal einen pin eingegeben den ich nicht mehr kenne. Hatte mich ganze zeit nicht gestört bis jetzt einige sender die Frequenz gewechselt haben. Zur neuen suche benötige ich den Pin.

    Was kann ich tun außer die 9999 mögliche Kombinationen ausprobieren :confused:
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Lemon 030CI Pin vergessen

    Na ja. Gebe mal 1111 ein. Gruss
     
  3. garrik

    garrik Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Lemon 030CI Pin vergessen

    Die 1111 oder 0000 war von Werk aus gewesen. Die jetzige kann was weiß ich was sein.

    Hat noch einer eine Idee. Hab auf der Homepage keinen Stützpunkt von Lemon in Deutschland gesehen. Wenn ich nach Holand einschicke kann ich vermutlich auch ein neuen kaufen.
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Lemon 030CI Pin vergessen

    hallo,
    würde versuchen entweder eien werksreset zu machen, das heißt wenn du im menü daran kommst.
    Oder versuchen mit dem PC eine neue Software aufzuspielen.

    Ansonsten einfach mal irgenwelchen 4 stelligen Pin ausprobieren, die du woanders verwendest, Handy-Pin, Bank-Karte oder sonstiges.

    sonst würde ich schon bald sagen einen neuen zu kaufen, kenne den Receiver zwar nicht aber ich denke mal das das einfach ein FTA Rceiver ist und da kann man schon gute bekommen für wenig Geld z.B. Telestar Teledigi 1S oder nummer besser TechniSat MF4-S, Klar gehts auch noch preiswerter aber da steh ich dann nicht mehr so hinter.

    Gruß
    Birube
     
  5. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Lemon 030CI Pin vergessen

    Du kannst Dich entweder an info@ftacom.com wenden oder ein Reset ausführen (Hauptmenü -> Werkeinstellungen). Achtung: Bei einem Reset gehen alle Deine individuellen Einstellungen inkl. Programmlisten und Sortierung verloren! Wenn Du ein RS232C-Kabel hast, kannst Du Deine Programmlisten aber auch auf dem PC speichern und später wieder an den Receiver senden.
     

Diese Seite empfehlen