1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon 020-S gut als "Alltags" Reciver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Schaelle, 18. November 2005.

  1. Schaelle

    Schaelle Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir nur DVB-S anzulegen, nun würde ich das für die ganze Famile machen, heißt ich brauche 4 Reciver.

    Doch eigentlich bin ich der einzige "Technick" Vernatiger, also der einen sehr guten Reciver will.

    Heißt ich brauche noch 3 günstiger Reciver, und hab da denn gefunden: Lemon 020-S
    Nun wollte ich wissen wie dieser ist, also als Normaler Alltags Reciver, reicht er aus?
    Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

    Also der Reciver sollte günstig, aber nicht schlecht sein. Kann zwar auf Funktionen verzichten (Dolby D., Ethernet, CI, ähnliches) sollte dennoch EPG, Updatebare Firmware und gegf. (kein muss) Platz (nur Platz) für eine Festplatte haben.

    Grüße,
    Schaelle
     
  2. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Lemon 020-S gut als "Alltags" Reciver

    Moin,

    zum Lemon 020-S kann ich leider keine Aussage treffen.

    Aber zum Lemon 030 CI kann ich was sagen

    http://www.digi-sat-online.de/product_info.php?cPath=49_61&products_id=504

    Habe das Gerät seit Juli, läuft einwandfrei. Schnelle Umschaltzeiten (1-2 Sek), viele Anschlussmöglichkeiten (siehe Beschreibung), gute Verarbeitung.

    Eine Festplatte kann aber nicht eingebaut werden.

    Software wird regelmäßig aktualisiert, bis jetzt gab es keine Abstürze.

    Also Preis/Leistung absolut in Ordnung.

    Zur Zeit gibt es aber auch ein sehr gutes Schnäppchen bei alternate.

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=XRDJ03&

    Homecast S5000 CI.

    Gruss
    Alex