1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemmy Kilmister wurde 65

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FilmFan, 26. Dezember 2010.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    5.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Lemmy Kilmister wurde am 24.12. 65 Jahre - für seine Verhältnisse ein biblisches Alter. Und seit nun mehr 35 Jahren rockt er mit Motörhead immer noch die Bühnen dieser Welt.

    [​IMG]
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65

    Interessiert mich nicht, der hat mich am 17. auch nicht gratuliert!:D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65

    Er wollte sicher nur Stackeln an der Kruke hat er wohl nicht gefunden. :p

    Alles gute Lemmy!
    Weiter so!
     
  5. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65

    Hach ja der gute Lemmy, er selbst sagt zwar: "Ich bin keine verdammte Ikone, sondern nur ein alter Mann mit Diabetis der zuviel trinkt, das ist alles" aber ich finde er ist einer der grössten des Rock n Roll!

    Hatte bis jetzt einmal die Ehre Motörhead live zu sehen und es war der helle Wahnsinn!!!

    Alles gute nachträglich Lemmy......weiter so!!! :winken:

    Hier mal was aus seinen jüngeren Jahren.....KULT!!!!!

    YouTube - Motörhead Girlschool - please dont touch
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65

    Und wenn er nicht gestorben ist rockt er weiter bis zur Rockerrente......
     
  7. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65


    Und wenn man sich mal überlegt das er seit 20 Jahren nicht mehr betrunken wird aufgrund seines Jacky/Cola Verbrauches........und nebenbei ab und zu n bisschen Speed..... :eek:

    Für Wacken sind Motörhead ja schon bestätigt und da ich dort noch nicht war werd ich mich wohl im Sommer dort hin begeben.

    In der 12/10er Ausgabe des Metal Hammer Magazins ist ein 8 Seiten Special über ihn drin. Bei den Weisheiten die er dort zum besten gibt fällst du echt vom Glauben ab. :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65


    Jo und vorallem dieser komische Jan Hahn verträgt nichmal einen Jacky/Cola..... :D

    Aber für seinen Lebenswandel sieht er noch richtig gut aus, und man soll ja Menschen nicht nach dem äusseren beurteilen. Das mit dem Zittern kann mehrere Auslöser haben, aber ich würd sagen das der Alkoholpegel noch nicht erreicht war. :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lemmy Kilmister wurde 65

    Bei uns sind sie auch regelmäßig im E-Werk.
    Einmal im Jahr gibts das Ringfest bei uns da war Motörhead mal auf der RTL Bühne.
    Kein durchkommen und das halbe Ringfest war lamgelegt. :cool:
     

Diese Seite empfehlen