1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemans 24 @ Eurosport

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 12. Juni 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wow ist wieder richtig super die Übertragung. Nur was mir aufgefallen ist das bei ES diesmal ein deutscher Boxenreporter steht der auch deutsche Interviews macht. Ist das nur bei dem dt. ES oder haben die Engländer auch diesen Boxenreporter und kriegen ne Übersetzung bei dt. Interviews?

Gibts eigentlich irgendwo (Internet, Kabel) einen 24 h Stream von LeMans so das man auch gucken kann wenn ES mal off ist?

Ansonsten herrschen die "we are the guys" M.Jandkte und S.Heinrich wieder :)

2. Mabra

Mabra Guest

AW: Lemans 24 @ Eurosport

Nein Leider Streamt keiner den Langstreckenklassiker aus Frankreich. Das einzige was du machen kannst ist das hier http://www.autosport.com/newrlm/home/index.asp

Hier hörst du Radio Le Mans 24 die laufend Berichte über das Rennen bringen und zwar Rund um die Uhr LIVE!

Auch aus der Eifel bei den 24h Stunden vom Nürburgring gibt es ausser DSF keine Möglichkeit auf dem laufenden zu bleiben was Bilder angeht.
    Hier könnt ihr euch über http://adac.24h-rennen.de/ den Live Ticker inkl. Webcams holen. Ist ganz ok und aktuell.

Ja das wars von mir,,,,,,,,,,:winken:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Danke für die URLs .

Ich kann gar nicht verstehen das es keinen Sender gibt der sowas 24 h überträgt. :( Das wäre doch mal was für Premiere. Für eine 24 h Rennen komplett würde ich sicher 3-4 € hinlegen ;)

4. Mabra

Mabra Guest

In den USA überträgt SpeedTV das Le Mans Rennen 24h LIVE Ohne Werbung. Aber da ist leider kein Stream.

Man sieht das Motorsport bei den Amis einen hohen Stellenwert hat wenn man bedenkt das das Rennen hier in Europa stattfindet und im Gegensatz zu anderen Sportereignissen Minimal Klein ist.

:D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt von Speed TV hatte ich mal kurz ein Reporter im Bild gesehen. Naja ist schon schade das man es in Europa nicht hinkriegt sowas komplett 24 h zu zeigen :(

6. noeler

noeler Board Ikone

Aehm, weil in Europa wohl niemand dafuer extra zahlen wuerde. Speed TV ist Pay-TV und nur alleine fuer das 24h Rennen muss man bei denen extra zahlen also PPV.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sag ja ich würde sogar zahlen dafür ;)

Seh ich das richtig das es bis 15:15 morgen keine Live Bilder mehr von ES gibt? Das ist doch alles nicht mehr wahr :(

Diese Seite empfehlen