1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der ARD ist ein neuer Stasi-Fall bekanntgeworden. Der Leiter des Digitalkanals Eins Extra in Potsdam soll von 1980 bis 1989 in der Berliner Stasi-Hauptabteilung Spionageabwehr als Inoffizieller Mitarbeiter geführt worden sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    ggggääääähhhhhhnnn - wenn der Mann die letzten Jahre seine Arbeit gut gemacht hat, dann soll er bleiben ,irgendwann muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden - wen alle ehemalige Stasiagenten und Informanten von Harz 4 leben würden ,dann wäre der Aufschrei auch groß
     
  3. JustusDemmer

    JustusDemmer Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    In Ihrer Stasi-rbb-Berichterstattung spitzt sich u.a. ein Fehler des Spiegel weiter zu: Der in Rede stehende Kollege ist nirgendwo "Leiter", er ist Redakteur. Die inhaltlichen Vorwürfen gegen den Mann werden wir mit ihm selbst und nicht öffentlich erörtern.
    Beste Grüße, danke,
    Justus Demmer
    (Disclaimer: ich bin der Sprecher des rbb)
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    Typische Aussage von Menschen die nicht davon betroffen waren.:mad:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    Wenn nichts unrechtmäßiges passiert ist kann man doch ganz offen drüber sprechen.Alles andere riecht nach Vertuschung.
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    Das ist wieder klar für die ÖR sender ein skandal folgt dem nächsten.
    Dabei wird das nur die spitze des eisbergs sein.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    20 Jahre danach muss man auch mal alles gut sein lassen , Mörder sitzen keine 15 Jahre
     
  8. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    Wenn er es vor zwanzig Jahren zugegeben hätte, wäre es verjährt. Hat er aber wohl nicht. Mord verjährt übrigens nie.
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    Wenn man schon von sollte, hätte, dachte oder könnte spricht, dann denke ich, dass man warten kann, ob sich, und wenn ja, was bestätigt.

    Die Art wie der RBB damit umgeht, heiße ich erst mal gut.

    Hexenjagd kann man machen, muss man aber nicht.
     
  10. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Leiter des ARD-Digitalkanals Eins Extra unter Stasi-Verdacht

    Spätestens nach diesem Hinweis wäre es an der Zeit, die Falschmeldung zu löschen und nicht weiter zu einer unsachlichen Diskussion zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen