1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leistung des LG ELECTRONICS 32LE2R

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ICPUI, 23. Januar 2007.

  1. ICPUI

    ICPUI Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi all
    Ich habe vor mir einen LCD-TV zu kaufen. Nach längerem Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
    http://shop.cbroker.ch/shop/artikeldetail.aspx?artikel=83641

    Nach dem was ich jetzt so sehe finde ich das Gerät ist für den Preis gut in der Leistung. Der einzige Punkt ist von mir aus gesehen die 8Bit RGB Farbtiefe. Andere Geräte haben da 24 Bit. Reichen die 8 Bit aus ?

    Der Fernseher soll vor Allem zum Zocken mit der XBOX 360 gebraucht werden.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Leistung des LG ELECTRONICS 32LE2R

    Darf ich fragen wie alt du bist? :-D

    Irgendwie erscheint es mir unverhältnismäßig einen LCD nur zum "Zocken" zu benutzen. Ansonsten halte ich die Angabe der Farbtiefe für eine rein marketingtechnische Angabe. Bekannterweise ist die Farbtiefe von Plasmas besser als die der LCDs und auch die Reaktionsgeschwindigkeit von Plasmas ist, oder besser gesagt war, besser als die der LCDs. Aber die Vor- und Nachteile von LCD und Plasma wurden hier schon unzählige mal genannt.
     
  3. ICPUI

    ICPUI Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Leistung des LG ELECTRONICS 32LE2R

    Ich bin 16 ;)

    Naja natürlich wird auch TV geguckt aber hauptsächlich Zock ich drauf :)
    Ist besser als das langweilige TV Porgramm.

    Naja ich denke mal dann kann ich problemlos zuschlagen. THX für die Antwort
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Leistung des LG ELECTRONICS 32LE2R

    Ah ja! :-D :winken:
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Leistung des LG ELECTRONICS 32LE2R

    Vermutlich hat ein 16jähriger schon Multiplikation.

    Also 8 bit RGB Farbtiefe mal 3 (1 x R, 1x G, 1 x B) = 24 bit = 16,5 Millionen Farbnuancen
     

Diese Seite empfehlen