1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leise rieselt der Schnee

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 25. November 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Tja eben net breites_ breites_ breites_ .

    Hallo erstmal, ich weiss jetzt garnicht ....... .

    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie der html-Code ist, zum Schnee über den ganzen Bildschierm rieseln zu lassen, auf einer Webseit ?

    Wäre net, vielen Dank.

    digiface
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Klasse vielen Dank, ich hätte nicht gedacht das es eine Seite gibt wo sowas verraten wird läc !

    digiface
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    *grins*
    Google mal, Du wärest überrsacht, was es nicht alles kostenlos im Netz gibt winken
    Bedenke aber, dass viele Leute Java, Javascript und ActiveX ausgeschaltet haben. Bitte (Im Namen der Webuser) sorge also dafür, dass Deine Seite auch ohne den ganzen "Schnick-Schnack" noch leserlich bleibt.
    Selfhtml kennst Du? Wenn nicht: Empfehlenswert!
    Nicht zuletzt deshalb, weil da auch Beispiele und Links zu finden sind, die Java betreffen.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Vielen Dank, da werde ich mich mal durchkämpfen !

    Ja im Netz gibt es viel, vor zwei Jahren noch wurde man mit allem versorgt, da hatte man zu einen Thema X Seiten mit denen man was anfangen konnte, doch heute stoßt man immer öfter bis sehr oft auf einloggen, Bezahlen per Karte und co.
    Selten das man noch Info ohne Geld bekommt.Meist nur von Herstellern oder Foren.

    Also nochmals vielen Dank,

    digiface
     

Diese Seite empfehlen