1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lein arte Empfang mit TeViiS660 und ProgDVB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von snddigi, 23. November 2010.

1. snddigi

snddigi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin und hallo,
    mein Problem ist folgendes: mit o.a. USB Karte (TeVii S660 BDA-S2 (neuste Treiber) und ProgDVB (vers.6.49.06, 64 Bit auf Windows 7) will es mir nicht gelingen, arte in Deutsch zu empfangen.
    Wähle ich arte aus, so erhalte ich zwar textlich die Informationen über die grad laufende Sendung,aber weder Ton noch Bild.
    Mich irritieren bei ProgDVB schon die vielen Parameter, aber zumindest folgende Parameter sind korrekt:Frequenz 10744 MHz Horizontal, Symbolrate 22000ksymb/s mit FEC 5/6. Alles auf den ASTRA 19,2° ausgerichtet. alle anderen Programme funktionieren.
    Auch den französischen arte kann ich empfangen.Leier nur nicht den deutschen.
    Gibs für mich Hilfe? Kann gerne noch die anderen Parametereingaben (ProgDVB)per Screenshot nachreichen.
    Gruß Herbert

2. Muad´Dib

Muad´Dib Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: lein arte Empfang mit TeViiS660 und ProgDVB

Seit wann ist das eine set top box?

Du bist im falschen Forum!!

Diese Seite empfehlen