1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leihreceiver kaputt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gigginho, 11. Juni 2010.

  1. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi..

    ich habe mal eine Frage. Habe noch aus Premiere zeiten einen Humax Id...HD 1000, der jetzt schrott ist. Kann ich mir einen beliebigen HD Receiver einsetzen, bis das Tauschgerät von sky da is? danke für die Antworten!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leihreceiver kaputt!

    Wenn du die richtige karte dafür hast ja.
     

Diese Seite empfehlen