1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leihgeräte von KD gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Timo1979, 11. Oktober 2009.

  1. Timo1979

    Timo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mein Abo bei Kabel-Deutschland auf Kabel-Digital-Home+ umgestellt und somit einen Humax DVR-9900 C erhalten. Jetzt habe ich gesehen das auf der Festplatte Filme von Januar bis Mitte August gespeichert sind. Das heißt also das Gerät hat schon bei einem anderen Kabel-Deutschland Kunden gestanden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Leihgeräte von KD gebraucht?

    Bei Mitreceivern durchaus üblich.
    Ein Mitwagen hat ja auch schon jemand anderes gefahren und ist nicht Fabrikneu.
    Normalerweise werden die Geräte aber in den Werkszustand zurück versetzt. Hat man wohl vergessen.
     

Diese Seite empfehlen