1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leihgeräte Kabel deutschland neu oder gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Bowser, 9. Juni 2013.

  1. Bowser

    Bowser Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob die von Kabel Deutschland ausgelieferten CI+-Module neu sind, oder ob das gebrauchte Module sind?

    Habe mir das Leihmodul geholt, (wurde mir bei der Telefonischen Bestellung gleich hinzugebucht ...) und überlege es nun doch gleich zu kaufen.
    Außerdem möchte ich keine gebrauchte Elektronik in meinen neuen TV schieben.

    Geht die Smartcard eigentlich mit jedem SMIT-Modul, oder braucht man bei einem Modul mit anderer Seriennummer eine dazupassende Karte?

    Hätte mir über Amazon eigentlich ein "updatefähiges" SMIT geholt, aber der updatefähig-Aufkleber fehlt und das Modul hat einen RET-BTLDR. also wohl nicht updatefähig?? Habe jetzt die Packung erst mal noch nicht geöffnet.

    Viele Grüße
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Leihgeräte Kabel deutschland neu oder gebraucht?

    Es gibt für Kabel Deutschland auch ein neues SMit CI+ Kaufmodul (für NDS) > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/268950-ci-module-ubersicht.html (Beitrag #11)

    Aber nur für die G09/G02 Karten, dafür sind freie Universalmodule besser geeignet: keine PIN-Eingabe erforderlich, kein Zwangs-Update, Aufzeichnungen von SKY und RTL-HD möglich (incl. SKY Select Angebot).
    Unicam-Evo oder Unicam-Twin (mit Programmer), mit aktueller Firmware Troja 3.13 für die D02/D09/G09/G02 Karte von Kabel Deutschland geeignet :LOL: :cool:! => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ung/316975-neues-unicam-evo-ab-februar-3.html (Beitrag # 48)

    Mit einem guten patchbaren Receiver ist für die von mir genannten Karten überhaupt kein CI-Modul erforderlich
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ceiver-filme-zum-pc-kopieren.html#post5816600 / Kaufempfehlung HD DVB-C Receiver :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013

Diese Seite empfehlen