1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leidiges Thema Umschalten Radio / TV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sweety, 5. Juli 2001.

  1. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    weiß jemand ob sich mit der neuen Soft 1.7 was tut. Mich kotzt es echt an jedesmal den Fernseher anszuschalten. Ab und an klappt es ja auch ohne, aber wäre es denn zuviel verlangt z.B. die blau Taste die nicht belegt ist mit der Funktion zu belegen?
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Das wäre bestimmt nicht zuviel verlangt, obwohl ich mich langsam daran gewöhnt habe, zwei Tasten für das Radio zu drücken. Klappt aber auch nicht immer, wenn man z.B. vorher in den Einstellungen war.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Man merkt eben immer wieder, dass PW für Musikfans wenig übrig hat (beim Start von PW wurden ja sogar alle Radiokanäle gekippt!).
    :mad:
    Der Vorschlag hier (blaue Taste!) ist zwar nicht neu- es gibt glaube ich ein Archiv -, entspricht aber genau meinen Wünschen! ;)
     
  4. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Das wäre bestimmt nicht zuviel verlangt, obwohl ich mich langsam daran gewöhnt habe, zwei Tasten für das Radio zu drücken. Klappt aber auch nicht immer, wenn man z.B. vorher in den Einstellungen war.
    Beiträge [/quote]
    .... oder wenn die D-BOX im DeepStandby war.

    Aber mal ehrlich das ist doch da geringste an Funtkion was man als Kunde verlangen könnte. Von mir aus könnten aus mehrer Tasten sein oder eventuell eine Anzeige im D-BOX Display wo ich mich gerade befinde aber immer erst den TV einzuschlaten das kann´s wirklich nicht sein zumal durch kurzes Ein und Ausschalten die Lebendsauer des Gerätes bestimmt nicht verlängert wird!
     

Diese Seite empfehlen